Charaktere? (Super Smash Bros.)

Warscheinlich wurden solche frage hier schon oft gestellt aber ich wills auch mal versuchen :D

Also meine Frage:Weis jemand ob es folgende Characktere geben wird?

Ghirahim

Zwirrfinst (das aus Pokemon Mystery Dungeon)

Mewto

Der Totbringer (egal welche Form)

Megaman

Shadow

Ein Mii charackter (das wär doch voll lustig)

Waluigi

und zu guter letzt Bowser junior

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 23:42 von TallJake98

20 Antworten

sorry hab rayman und Metal sonic vergessen

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 00:05 von TallJake98

Es ist meines Wissens noch nichts darüber bekannt...
aber ich kann die sagen dass es Ghirahim, Zwirrfinst, den Todbringer und Megaman nicht geben wird... Mewtwo werden sie auch nicht wieder bringen, da bin ich mir fast sicher x)

Mit welchen Charaktern wir rechnen können sind die Charaktere, die es schon im erste Super Smash Bros gab.. sprich:
Mario
Donkey Kong
Link
Samus
Yoshi
Kirby
Fox
Pikachu
Pummeluff
Luigi
Ness
Captain Falcon

und wenn man Nintendos letzte Aktivitäten beachtet wird Pit aufjedenfall wieder dabei sein

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 01:18 von xShanax

Ja aber es muss doch mal n paar neue geben,weil wenn die von nitendo nur die bringen die jetz schon dabei sind wird das spiel warscheinlich nich sonderlich beliebt.

Ich hab ma bei google bilder schon die ganze verpackung des spiels gesehen.könnte ja ein fake sein,aber das sah mir schon richtig nach nem spiel aus,und da waren z.B. Ghirahim und Rayman auch drauf.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 13:19 von TallJake98

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Solange es nichts offizielles von Nintendo gibt ist alles, was du per Google/whatever findest Fake.

Und in Sachen Charaktere... Shulk. Btw, mit Shadow in deiner Liste meinst du den aus den Sonic-Spielen, oder?

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 14:15 von Xion-Survives

äääm ja warum?

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 14:31 von TallJake98

Weil Shadow ein ziemlich häufiger Name für Videpospielcharaktere ist ;). Mir fallen aus dem Stegreif noch drei andere ein und es gibt insgesamt vermutlich ein paar Dutzend.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 14:41 von Xion-Survives

ja stimmt ^^

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 15:26 von TallJake98

ja aber moment mal!Wenn nintendo bis jetz noch nix zu smah brothers 4 rausgebracht hat,dann kannst du doch jetz auch nich sagen das jetz z.B. ghirahim oder Waluigi oder Rayman als Gast characker nich vorkommen oder?

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 15:29 von TallJake98

Logisches Denken.
Rayman z.b. hat nichts mit Nintendo zu tun. Entwickler und Publisher ist Ubisoft.
Ghirahim und Waluigi spielen keine sehr großen Rollen in der Nintendogeschichte... daher werden eher Charaktere wie Link, Zelda oder Mario, Luigi, Wario genommen...
Die Wahrscheinlichkeit ist also wirklich seeehr gering...

Befürchte sogar Zelda wird im nächsten Smash Bros nicht mehr das sein... dabei ist sie so ziemlich mein Lieblings-Charakter...

aber naja was soll man machen =/

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 22:00 von xShanax

Ja aber Rayman könnte doch als Gast wie Sonic mit dabei sein,und wenn jetz z.B. Ghirahim nich dabei sein wird sehe ich keinen grund warum jetz z.B die Ice Climers in Brawl dabei sind. Ich wette vor Smash bros. Brawl kannte die kaum jemand

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 00:09 von TallJake98

Warum immer diese Aussage: "Jo, der ist nicht von Nintendo, also kommt der nich!" Snake war auch nich von Nintendo und trotzdem gabs den in SSBB.

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 18:07 von hitchcock

Ganz einfach. Von weit über 40 Charakteren sind genau 2 nicht aus Nintendo-Franchises. Deswegen.

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 19:33 von Xion-Survives

Weit über 40? sogar unter 40! Und das rechtfertigt immer noch nicht die Aussage, dass Chars. wie z.b. Rayman nicht vorkommen können!

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 17:56 von hitchcock

Wenn ich mich recht entsinne sind es 45 Stück, soviel also dazu. Und da du siehst wie wenig Non-Nintendo Charaktere dabei vertreten sind, nunja. Gibt einfach genug andere Charaktere bei denen die Wahrscheinlichkeit viel höher ist. Und dass ein Charakter nicht reinkommt kann ohnehin niemand sicher sagen. Du kannst von mir aus erzählen, dass Kratos spielbar sein wird, das beste was man dagegen sagen kann ist eben, dass die Wahrscheinlichkeit dafür lächerlich gering ist.

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 18:56 von Xion-Survives

Fazit:Keiner weis welche charas vorkommen und welchen nicht warten wir einfach auf sbb4 und sehen dann wer kommt.Wir können nur hoffen das der charackter dabei is den wir uns wünschen

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 19:33 von TallJake98

Nope, habs nachgeschaut sind 37. Zitat: "Und dass ein Charakter nicht reinkommt kann ohnehin niemand sicher sagen", ja also, das ist die Ansicht, die ich vertrete; das heißt aber auch, dass ein Rayman auftauchen könnte, zumal der schon viele Ableger auf einer von Nintendo´s Konsolen hatte. Talljake98 hat recht, warten wirs´ ab!

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 20:26 von hitchcock

In Brawl sinds vielleicht 37, aber ich rede von er ganzen Serie.

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 23:21 von Xion-Survives

Aso, dachte wir reden nur von Brawl.

Antwort #18, 25. Mai 2012 um 12:59 von hitchcock

ich würde mich über roy , lohgock,bokblin, und eventuell einen (hat jetzt mehr mit wii u als ssb4 zu tun ) mii der aussieht wie eine Anime Figur(anime= japanischer Cartoon)

Antwort #19, 28. Juni 2012 um 18:53 von Yuna2

ich würde mich über roy , lohgock,bokblin, und eventuell einen (hat jetzt mehr mit wii u als ssb4 zu tun ) mii der aussieht wie eine Anime Figur(anime= japanischer Cartoon)

Antwort #20, 28. Juni 2012 um 18:53 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)