Frage (Minecraft)

Ich wollte mal diesen glitch mit dem Dispenser versuchen am anfang klappt alles aber wenn ich die items vervielfache und in truhen lege steht ja da das ich 64 hab wenn ich sie nehme habe ich nur eins und dieses kann ich nicht verwenden als ob es nicht geben würde
was mach ich falsch ?
mfg Kazama

PS:hab mir auch schon viele videos angeschaut

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 23:49 von Kazama1605

2 Antworten

Du darfst wenn du es aus dem Dispenser nimmst nicht in die Hotbar reinlegen und du musst alles einzelnt in die Truhe ablegen, also mit der X-Taste. Wenn du das alles beachtest sollte nichts schiefgehen.
P.S.: Dieser Glitch wird sicher später entfernt ;)

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 15:54 von Draxus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es kann auch passieren das du auf einmal ein 255er stack in der Hand hast und wenn der aufgebraucht ist bekommste wieder 255.

Nur so als Tipp: Bau dir so schnell es geht ein unnormales riesenlager mit allen Items die es gibt weil wenns nicht mehr geht hast du trotzdem noch ein haufen zeug.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 12:39 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)