Saltos? (Dark Souls)

Ich kenne leute die können so saltos machen ich kapiere aber nicht wie ich den bekomme wenn ich den Eid der Katze mache (Waldjäger) und dann runter in die Schandstadt gehe verkaufen die mir nur so en Holzring der Waffenabnutzung verlangsamt?

Wie bekomme ich den bitte antworten danke für Hilfe.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 00:13 von Rascal_04

6 Antworten

das ist der dunkle holzmaserring.
wenn du dort wo du den eid bei der katze gemacht hast raus und gleich links gehst, steht hinter den typen mit dem großen schwert noch son ninja mit dem du auch sprechen kannst.
töte ihn und du bekommst diesen ring ;)

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 01:00 von Stevethr

aber vorsicht auf einer neiderigen seelenstufe können dich die zwei schnell killn,wenn du nicht aupasst.
achja und du verlierst den eid!

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 07:09 von narax

ok danke bin seelenstufe 60 und habe Pyro-Hand +18 und Choas Feuer Ball und Choas Turm Drachenschwert auf +3 glaubste das schaff ich so?

Und kann ich die auch in der Schandstadt töten da im Wald sind mir zu viele Geister und Menschen die auf den ihrer seite sind.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 10:49 von Rascal_04

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja mit den werten schaffst du das locker, so schwer sind die nicht
und wenn du den eid erneuern willst dann geh einfach zur kirche und geh beichten, un dann wieder zur katze

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 12:14 von Stevethr

Shiva zutöten ist ein Fehler,er verkauft gute Waffe,einige bekommt man nirgendwo sonst.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 12:54 von Sam299

Ja aber ich habe mir schon alle Waffen von den Gekauft und den Ring auch also ist er nutzlos geworden^^

Danke euch ;D

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 16:28 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)