zwei fragen (Pokemon Schwarz)

hi leute, wie schon in der überschrift steht habe ich zwei fragen!
1. ist des normal das vegichita keine angriffe mehr lernt? weil die letzte attacke die vegimak lernte folterknecht war und seit der entwicklung nix mehr lernt und es ist mittlerweile lvl 60 und find des bissl komisch!
2. muss ich bei der dreamworld was bestimmtes machen das mein pkmn was träumt? hatte drei tage lang kukmarda im bett und hat nix geträumt! hab es gestern mit kronjuwild ausgetauscht aber des hat auch noch nix geträumt!

danke schonmal im vorraus für eure antworten ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 01:12 von mrc1992

5 Antworten

1. Ja, genau wie bei vielen anderen Pokemon, die man mit Steinen entwickeln muss...
http://www.pokewiki.de/Vegimak
http://www.pokewiki.de/Vegichita
2. Was hast du bis jetzt dort gemacht...? ^^"

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 07:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

2. Warst du auch wirklich in der DW? Beim Pokemon Global Link? Auf der INTERNET-SEITE?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 08:35 von derschueler

wusste nicht, dass die pkmn nach ner steinentwicklung keine neuen angriffe mehr lernt!
hab dort bisher noch nix gemacht!
nein war ich noch nicht! war letzte woche aufm global-link um mir nen acc zu erstellen um mir das lucario zu holen!

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 13:11 von mrc1992

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://de.pokemon-gl.com/

dort anmelden (ANGEMELDET BLEIBEN )
die spielesychro registrieren
pokemon per spiele synchro schlafen legen
dann bei http://de.pokemon-gl.com/ auf dream worldklicken ... usw.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 14:39 von DarkBull

es ist nicht wahr das alle pokemon nach einer steinentwuicklung keine attacken mehr lernen jedoch bei vegichita ist es wahr habe auch eins und es hat seit ich es mit level 25 entwickelt habe nichts gelernt da helfen dir nur tm´s

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 20:53 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)