Yorik (LoL)

Wie gut ist Yorick wenn countert er? Macht er spaß ? Itembuild wäre nett.





Sry für die rechtschreibung schreibe auf meinem handy

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 06:22 von Terminator008

7 Antworten

Yorik is instawin auf der sololane, du kannst noch son lappen sein...yorick verliert nich.
Gut das ihn kaum einer spiekt, liegt daran das er so unterhaltsam ist wie...wie...iwas total langweiliges.
Build hab ich keins...whoop whoop.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 08:52 von gelöschter User

naja ne gute riven ( was man echt selten sieht )kann nen yorick schon schalgen aber naja die meisten rivens sind ned gerade sau gut

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 14:02 von killer-smile

Stimmt, habe bis jetzt mit keinem Yorick probleme gehabt wenn ich Riven picken konnte, durch den Dash kommst du ganz schnell vom Ghoul aggro weg und kannst die ggf. auch stunnen damit sie nichts für ihn leachen können, damit machst du im Grunde seinen gefürchteten Sustain ein wenig kaputt.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
http://www.solomid.net/guides.php?g=7123

http://lolcounter.com/search.php?search=yorick

dark hat da schon recht, yorick wird recht schnell langweilig, nichtsdestotrotz is er ein guter champ. Durch die Ghoule is er einer der einfachsten toplaner.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 14:18 von Parn

oder einfach mit vladimir gegensustainen.

im lategame wirst du nützlicher als er sein

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

shen ftw... na ja vlcht lag es daran das ich shen seit eh und je zocke, oder der yorick war einfach nur sch****, oda beides. aber ich denke das klappt, da man ihn gut punishen kann, wenn er cd hat.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 15:40 von ST99

also ich war mundo und habe gegen nen yorick recht gut standgehalten D: liegt warscheinlich daran das mundo eine schwere op hinter sich hat oder op ist D:

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 16:38 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)