Benötige eure Hilfe! (Schlumpfdorf)

Hi liebe Schlumpffreunde!
Benötige eure Hilfe und zwar bin ich gerade in Level 11 und alle meine Schlümpfe, Häuser und Ernten sind weg! Wisst ihr vl warum? Hoffe auf eure Hilfe. Danke =)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 08:40 von Sophiie92

1 Antwort

Versuch es mal so, öffne das Spiel, geh dann oben auf dem Bildschirm auf Main Menü. Dort 16 mal auf Papa Schlumpf seinen Kopf tippen, dann hast Du links einen Button mit Recovery, drauf tippen und ein vergangenes Speicherdatum auswählen. Dann müsste alles wieder ok sein.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:43 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link