magmakristall (Zelda Skyward Sword)

Wo finde ich das ?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 09:04 von one_piece1997

4 Antworten

sorry, aber... ich hab das spiel jetzt schon im komplett-run durchgespielt mit allen nebenquests und dem ganzen sammel-zeigs aber von einem magmakristall hab ich noch nicht viel gehört... eher gesagt noch gar nichts^^ und bei google bilder hab ich auch nichts gefunden... also, schick doch einfach mal ein bild davon, vllt kann ich dir ja dann helfen :D

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 11:37 von cel12

ich meine das Item unter Glibber http://zfans.de/zelda13-Skyward-Sword/Bugs/scha...

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 12:24 von one_piece1997

Ich wusste nicht wie das heißt dann habe ich es einfach Magmakristall genannt :D

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 12:25 von one_piece1997

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Das was du meinst nennt sich "Schattenkristall" und das findest du erst etwas später im Spiel. Gegner die dich verfluchen können lassen den manchmal fallen. Von den Goblin-Zombies im Höhlenheiligtum bekommst du den auch aber nur zufällig. In diversen Schatztruhen gibt es auch Schattenkristalle, die wirst du im Laufe des Spieles noch finden. Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

lg Calya

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 13:00 von Calya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)