Hilfe! (Pokemon Platin)

kann meine pokemons nicht freilassen! es sagt immer das die pokemons in box 1 auf irgendeinem pc von irgend jemanden gespeichert sind aber ich weiß nicht auf welchem pc.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 09:25 von Lupylun

1 Antwort

WAS GENAU willst du tun?

Das Pokemon Lagerungssystem kannst du von jedem Pokemon Center aus aktivieren. (PC auf der rechten Seite *hust*)

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 09:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link