Situations Frage (Assassins Creed 3)

Folgende Situation... Im Wald laufen 3 Soldaten rum die feindlich sind. Ihr habt alle Waffen die bis jetzt angekündigt worden sind und um euch herum sind viele Büsche und Bäume.So würde ich die 3 ausschalten. Den ersten würde ich mit einem Pfeil in den Kopf töten. Sobald sie sich aufteilen und zu suchen beginnen häng ich den zweiten mit dem Ropedart an einem Baum auf den dritten schiess ich mit einem Pfeil in die Beine (wenn das geht) und dann in beide Arme. Und da ich mal gelesen habe das Blut wilde Tiere anlockt stell ich mich auf einen Baum und warte bis ein Bär kommt der ihn frisst. Wenn das so klappt wie ich es mir denke dann sollte es komplett ohne Alarm klappen. Wie würdet ihr die 3 Soldaten töten ?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 10:57 von kingx360

4 Antworten

ich glaube ich würde etwas mit ihnen spielen,ungefähr so:
ich schiesse mit einer lauten pistole irgendwo hin,um sie zu alarmieren damit sie nervös werden und anfangen zu suchen und sich dabei trennen (ist meistens so).danach würde ich den ersten hängen (rope dart) den zweiten würde ich lautlos von hinten töten und beim dritten würde ich (falls man darf) direkt mit einem messer oder einer anderen waffe auf ihn zulaufen,ihn in panik versetzen und dann umbringen.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 14:30 von playsifan

Wir sind alle kleine Sadisten xD

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 15:07 von kingx360

Ja xD

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 16:43 von playsifan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich schrecke sie mit der Pistole auf, gebe ihnen Vorsprung, rufe meine Assassinen und mache mit ihnen ein Wettrennen (Vielleicht muss man den Anführer töten damit sie wegrennen.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 21:16 von benineb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)