wer kann mir sagen wie ich Saymor besiegen kann? (FF X)

ich bin in der nähe von Tidus heimatstadt komme aber nicht weiter weil saymor oder wie der typ heist mich auf hält ich kann ihn nicht besiegen kann mir jemand sagen was ich tun soll wie viel hp ich brauche?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 11:31 von Yuna2807

9 Antworten

Ist es der Kampf:
/ps2/ff-10/tipps/27922...
?
Oder der:
/ps2/ff-10/tipps/27922...
?

:D

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 17:47 von gelöschter User

Der erste natürlich...
Zanarkand ist seine Heimatstadt und nicht [Sin] :D

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:21 von tobivic

Ja, ist mir klar, aber ~ ;)

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
es ist der letzte gegen samoy oder so ähnlich auf dem berg die hochzeit habe ich schon hinter mir war nicht leicht vorallem wie kann tidus neue zauber lernen?

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 10:26 von Yuna2807

Ey, der Kerl heißt Seymor, wie der bei den Simpsons >.<

Tidus lernt Zauber wie alle anderen auch: auf dem Sphärobrett.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 15:44 von gelöschter User

und wie viele hp braucht er? ich meine ich habe schon alles probiert habe aber immer verloren und das immer wenn ich mich oder die anderern geheilt habe

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 10:39 von Yuna2807

Der braucht doch keine HP, um Zauber zu lernen.
Heilen tut man sowieso mit Yuna. Auron hat viele HP, der bringt die Gruppe dazu, zu überleben. Und Tidus versetzt in Hast. Je nachdem, wer noch stark ist, tauschst du den gegen Tidus aus oder behältst Tidus, so einfach ist das. Die gleiche Strategie bei jedem Kampf.

:D

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 15:52 von gelöschter User

ok danke ich werde es mal probierern. ich habe gesehen das Tidus ohnmächtig würdt weisst schon was ich meine oder? warum eigentlich

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 09:39 von Yuna2807

ohnmächtig bei dir 0 hp? :D
Dort wo er so umfällt kurz nachdem kampf?

Du musst es schobn genauer erklären -.- (das spiel ist relativ lang)

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 19:42 von tobivic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)