halloooo.. xD (Diablo 3)

ich hab eine Frage..und zwar, habe gehört das das Spiel nur auf guten pcs geht und da ich damit eigentlich garnix am Hut hab xD wollte ich mal die spezialisten unter euch Fragen ob das bei mir gehen würde^_^ weil das Spiel sieht doch schon sehr hübsch aus :D ich weiß jetzt nicht ob ihr irgendwelche Daten oder so braucht ~_~

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 11:46 von gelöschter User

5 Antworten

aha, aber ohne daten von deinem pc --> keine antwort. oder muss man sich das aus den fingern saugen ?

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 11:48 von thedancebear

haha ja neeee entschuldigung xD hab ja gesagt das ich nicht weiß was ihr braucht aber jaa ohne daten kann mann da nicht viel sagen sooooorry O_O ääähm ich weiß ned was ich da jetz genau aufschreiben soll aber ich fang mal an :x

AMD FX Gaming Bulldozer (toller name für einen pc xD)
8gigabyte Ram DDR3 (keine ahnung was das sein soll gab nur eine DDR lol ^_^)
nVidea Geforce 560 Ti
6x 3,3ghz

Jaaaa sonst noch was? Weiß ja ned ^_^
Ps sorry das ich das nicht gleich geschrieben hab, habs eben vergessen haha xD

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 12:11 von gelöschter User

das sollte reichen.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:03 von MarkatoFan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Für sowas brauchen wir immer

- Prozessor
- RAM
- Grafikkarte

und von Frauen automatisch

- Name
- Alter
- Telefonnummer

:D spaß beiseite, das reicht locker flockig

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 16:50 von mabinidicht

Haha haettest du wohl gerne :D

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)