WPL2 auf Windows 7 geht nicht (Wildlife Park 2)

Hey ihr lieben!
Ich habe heute mein altes WildLife Park 2 Spiel wieder aus dem Schrank geholt und wollte es auf eminem Leptop mit Windows 7 (64bit) installieren und spielen. So Installieren klappt.

Aber nachdem ich nun das spiel starten will kommt eine Deep Silver meldung. Dort steht ich brauche einen treiber. Und wenn ich dann auf ja klicke steht dort dass ich admin. rechte brauche. Ich habe mich im Internet umgehört und viele meinten ich muss was bei den eigenschaften einstellen =>>> Kompatibilität und dann auf win XP service pack 3 und dann das ganze als administrator starten.

Tja aber dann will sich der pc neu starten und es erscheint ein fenster wo steht das der pc was reperiert. Nach einigen minuten startet der pc ich denk mir nichts und dann... WLP2 Ist weg?! o.O

Und nun?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Thx im vorraus eure Loona

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 11:56 von Superloona10

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)