Legendäre Items (ich hafte nicht für Spoiler :D) (Diablo 3)

Morgen

meine Frage bezieht sich auf die Legendären Items in Diablo 3.

nun ja, ich bin zurzeit auf den Schwierigkeitsgrad Hölle in Akt 2 und habe immernoch kein legendary item gekriegt -.-

wann ist die Chance am Höchstens oder bleibt die immer gleich?
habt ihr schon so ein Items gefunden?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 12:23 von Desimentis

6 Antworten

Die Chance bleibt immer gleich, habe ein Low Legendary auf Normal gefunden, udn seitdem (jetzt auf Hölle) nichtsmehr.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:47 von mabinidicht

hab auch auf Normal einen Gürtel bekommen und sonst niewieder

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 20:04 von Mr_Haggard

@mabinidicht (Anm. warum bistn oiwei so dicht? ^^ lol)

Da muss ich dir widersprechen. Laut Info von Blizzard beträgt die Dropchance legendärer Items auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" gerade mal 1%. Nach "Normal" nurmehr 0,5%.
LG ;)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 09:02 von mega_crush92

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Korrigiere (sorry, mein Fehler).
Blizzard sagte, dass die Dropchance mit jedem Gegner sinkt, aber nicht wie weit. Andere Spieler schätzen dies auf die oben genannten Werte.
;)

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 09:05 von mega_crush92

@mega_crush: sollte hier nicht erwähnt werden :D

Ok das stimmt schon, aber das sind Statistiken, was ich damit wohl eher sagen wollte ist, dass es egal ist, wo du welchen Mob umhaust, immer etwas fallen kann, aber nicht muss.

PS: Hab gestern einen Legendären Ring, wieder mal auf Normal gefunden (war Regenbogenwasser suchen), der ist von einen weißen männchen gedroppt ^^

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 09:14 von mabinidicht

sorry PS PS: eine Dropchance von 1& bzw 0,5% kann nicht stimmen, das wäre dann alle 100-200 Monster ein legendary. Wenn man bedenkt das ich knapp 14000 gekillt habe, und nur 2 Legendarys bekommen habe, dann kann man sich den Durchschnitt ja ausrechnen

sind dann 0,01 wenn ich jetzt richtig gerechnet habe ...

+Magicfind e.t.c nicht mit einberechnet ...

Ist ja fast wie im Lotto :)

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 09:19 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)