Werkzeuge aufrüsten (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich kenne dieses Spiel eigentlich schon, hatte es auch schonmal durch. Nur das ist jetzt echt lange her, und einige Sachen habe ich auch wieder vergessen.

Wie ist es denn nochmal möglich, die Werkzeuge aufzurüsten?
Weil die großen Steine und Baumstämme auf der Farm nerven irgentwie. :D

Danke schonmal für eure Antworten

LG

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 13:09 von gelöschter User

2 Antworten

Erstmal solltest du das Werkzeug benutzen und dann mit den entsprechenden Mineralien (Bronze, Silber, Gold, Mythrill) das Werkzeug aufrüsten. Welches Werkzeug wie hoch gebracht werden kann siehst du im Menü.
Zum aufrüsten musst du dann zum Schmied gehen und ihm je nach aufrüstungsart Geld geben:
1.000G für Bronze
2.000G für Silber
3.000G für Gold
und 5.000G für Mythrill
am besten aber alle gleich auf Mythrill um Geld zu sparen, Axt aber erst auf Bronze und dann auf Mythrill und Hammer auf Bronze und dann Silber (Mythrill ist hier eh nur zum angeben da^^)

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 15:04 von MayaChan

Achso ging das, okay dann bedanke ich mich erstmal ganz herzlich.

Ich meine für mir war es jetzt schon etwas Peinlich das ich sowas vergessen konnte, aber Harvest Moon habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren gezockt. :D

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)