Das letzte Team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Es ist selten, dass ich einmal eine Frage stellen muss, aber anscheinend habe ich hier wirklich eine parat. Dabei muss ich vorher eins hervorheben: bitte antwortet nur, wenn ihr die Antwort definitiv wisst und bereits bestätigt habt.
Mein Problem ist jedenfalls folgendes - wenn man sich die Spielerliste anschaut, kann man ja in 5 Kategorien suchen - Spieler nach Alphabet geordnet, Spieler nach Fundort geordnet, und die Rivalenteams in den Kategorien 1-3. Wenn man nun einen Spieler auswählt, wird auf dem Topscreen unter anderem auch angezeigt, wie viele Spieler man von der maximalen Spielerzahl der Kategorie gesehen hat. Nun gibt es aber eine Sache, die mir Kopfzerbrechen bereitet - vor wenigen Tagen habe ich entdeckt, dass eben dieses Verhältnis der maximalen Spielerzahl zu den gesehenen Spielern ein weiteres Team andeutet. Wenn ich unter die Rivalenteams 1 gehe, sind dabei momentan folgende Teams angezeigt: Secret Service, Alpine Jr. High, Cloister Divinity, Royal Academy Redux, Triple C, Fauxshore, Mary Times und das Team aus dem Fuji-Wald. Trotzdem zeigt mir der Topscreen dann an, dass ich nur 123 von 134 Spielern gesehen habe, dh. es gibt in der Kategorie ein weiteres Team mit 11 Spielern. Nun lautet aber meine Frage: Welches Team ist das? Meine eigene Vermutung ist, dass dort die Spieler von Team Prominence hinkommen falls man sie zu Eissturm rübertauscht, aber eine Vermutung ist ja nicht viel. Wüsste hier jemand zu 100%, um welches Team es sich handelt? Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 13:22 von Remixer

9 Antworten

Ich bin mir recht sicher dass es Chaos seien muss, oder wenns das ned is dann promience, aba zu 90% is es Chaos

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:56 von gelöschter User

Es kann nicht Chaos sein, da Chaos bei den Rivalen-Teams 2 ist. Außerdem hab ich ja gesagt, nur antworten wenn man sich zu 100% sicher ist.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 18:24 von Remixer

tut mir leid...

melde mich wenn ich´s weiß... :)

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 18:41 von gelöschter User

Hi Remixer, das Team sind die originalen Inazuma Eleven. Du findest sie als letztes Team der oberen Route in der Lagerhalle. Ich hab aber keine Ahnung wie man sie abwirbt.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 18:37 von Genda

Aber die Inazuma eleven sind doch 16, oder?
Meine vermutung war die Waldschrate...

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 18:41 von gelöschter User

SPOILER

Dort spielen die Inazuma Eleven in ihrer jungen Form und dort sind sie wie fer Name schon sagt Eleven oder 11.

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 18:47 von Genda

Gut, danke für die Antwort. Man kann die Inazuma Eleven dann aber nicht abwerben, also zerbrich dir nicht den Kopf drüber. Außerdem sind die Waldschrate, wie oben bereits in der Frage erwähnt, schon in meiner Liste - ich habe sie als das Team aus dem Fuji-Wald bezeichnet, da ich den deutschen Namen noch nicht kannte.

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 19:13 von Remixer

Wie kann man gegen Waldschrate spielen?

Antwort #8, 07. Februar 2016 um 14:39 von xavierfoster

Wenn du die Story durch hast und Diamond Dust oder Prominence besiegt hast, kannst du nochmal zum Fussballplatz gehen, wo du gegen sie angetreten bist und dort ist dann die Waldschrate.

Antwort #9, 08. Februar 2016 um 19:33 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)