Dialga (Pokemon - Dunkelheit)

ich bin jetzt bei Dialga und kann ihn nicht besiegen! auf welchen level kann ich ihn besiegen?






Pokemonteam: Feurigel(ich) lv.47
Plinfa lv.48






Danke im vor raus ;-)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 14:03 von redlink1

6 Antworten

benuz wunderbrif cods wie ich ^^ bin auch noh nit weiter bin schon level 52 benuz einfach cods für level samen und level dich halt so weit wie du nur kanst und die stärcksten atacken die du drauf hast bewar sie auf für dialga das heist benuz andere atacken um zu in zu kommen und wen du bei in bist legst du erst richtig los und wirfst in die stercksten atacken am kopf ^^ ich hab mal zusamen gezät im video der hat über 700 leben ugefär und du brauchst ein paer mal beleber 5- 10 wär supper fals 1 fereckt das er widerbelebt wirt damit du nicht wider von vorn anfangen must den gipst den den rest ich level mich auch jetzt auf 55 oder 60 und hol mir 10 beleber und leg los wen du gleich 10 bei dialga haben wilst den hol dir zusicher heit 15 beleber fals du auf dem weg zu in vereckst

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 08:16 von oOoMonkyoOO

1.müste ich dann nich aus den Dungen wenn ich beleber haben möchte?

2.brauch man nicht ein CHEAT-MODUL?

3.wie soll ich eigentlich mit Feurigel der schon bei einen schlag
100 treffer landet und einen Plinfa das nur 67 treffer landet gewinnen?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 10:24 von redlink1

Versuche es immer wieder und kurz vor der letzten ebene mache einen Schnellspeicher damit du nicht immer wieder lange laufen musst ;D

1.versuche es mit einem Schlaforb und dann schlag es tot
2.versuche das beide Pokemon im Team angreifen
3.besorge dir Belebersamen und alles was dir Kp bringt z.B (Heilsamen...)
4.viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen ;D
PS. für einen Wunderbrief braucht man kein Cheatmodul :D

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 11:52 von Embust

seit wann funktonieren orbs bei bossen?
und seit regenerieren heilsamen kp?
geht net!

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 07:34 von Eruptor5

Ich habe da eine Trick
Ich habe das Item Negativ Band in dem Dungeon gefun erhöht Volltrefferrate des Gegners wirft es einfach zu Dialga und man hat es mit 2 Schlägen Ko gegriegt manschmal gehen die attacken sogar schief







Euer MechaSchrott

Antwort #5, 04. August 2012 um 16:18 von MechaSchrott

negativ band habe ich 5 oder 6 mal und weiß nicht wie man es einsetzt... ...doch ich weiß es ist ja auch einfach aber da steht glaube werfen und einsetzen und weiß nicht was ich machen soll^^

Antwort #6, 05. August 2012 um 09:06 von redlink1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)