Modloader (NfS Most Wanted (2005))

Hab mir den Modloader runtergeladen aber ich kann ihn zwar starten aber dann öffnet sich nur nfsmw. Hab mir auch irgendeine Anleitung runtergeladen da steht was von Ordnern. Wie komm ich da hin um die neuen Autos zu bekommen!?!

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 14:04 von BennyBoy5599

6 Antworten

Kannst du kein English?

der Modloader (zu Deutsch Mod Lader) lädt Mods => ohne Mods lädt er einfach das ganz normale Spiel

dann lädst du einen! Mod runter zB auf nfscars einen BMW, dann hast du wahrscheinlich einen Ordner namens ADDONS und darin ein Ordner namens CARS jetzt kopierst du den Ordner Addons von dem gedownloadetem BMW, gehst zu deinem Installationsverzeichnis von NFSMW zB bei Windows XP C:Programme\EA Games\NFSMW
und fügst dann den Ordner da ein

dann startest du das Spiel über den Modloader und das beim Mod Auto angegebene Auto ist jetzt der BMW

bei Fragen schreib einfach nochmal

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 15:07 von Ferrarif2008

Soll ich die Dateien mit der Endung .zip in nfsmw kopieren oder die extrahierten?
Denn mit den extrahierten funktioniet es nicht!

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 19:45 von BennyBoy5599

Und was schreiben manche über ``Ersetzwagen`` die man dann durch die neuen erstetzt?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 20:05 von BennyBoy5599

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
du extrahierst sie und kopierst von dem extrahierten den ordner addons und fügst ihn in das NFSMW verzeichnis ein sodass das Auto dann dort ist und dann über den Modloader starten. wenn das auto den clio ersetzt, schau im spiel im shop nach dem clio und du hast dein neues Auto

ansonsten : Patch 1.3, BE patch dann sollte es funzen

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 20:06 von Ferrarif2008

sry nicht gesehen.

du möchstest zb. den Bugatti http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/115...
unten in der Beschreibung steht "Replaces Ford GT" -> am ende wird statt dem Ford GT der Bugatti im spiel sein (wenn du es über den Modloader startest)
oder kurz
der bugatti ersetzt den Ford gt

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 20:10 von Ferrarif2008

Hay Ferrarif2008
Also mein proplem ist bei mir tauchen keine Ordner auf. Ich hab mir drei Autos gedownloadet und bei zwei waren keine Ordner vorhanden. Bei dem einen war alles kein Problem.

Hoffe mir kann jemand helfen
danke im vorraus

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 21:13 von maseraties

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)