Internet Lagg? (MW 3)

Heya,
seit ca net ganz ner Woche renn ich in MW3 permanent nur mit nem roten Strich als Verbindung durch die Gegend. Alle 2 mins hab ich ma kurz gelbe Verbindung aber mehr is net drin -.- Kein Plan wieso^^ Alles andere (Internet, sonstige Online Games...) hat sich nit verändert -.- Also das bezieht sich nur auf die Verbindung, Rest funzt wunderbar^^ Aber ohne Spaß so kann man net spielen Oo

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 14:22 von TheMasterOfShadow

6 Antworten

Was hast du denn für einen Wlan Router? Und wie schnell ist deine Leitung?

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 14:49 von gelöschter User

Schnell ist sie nicht und das war sie au net... Fritz Box, 246 kByte und ein 100er Ping. Aber dennoch, vor 2 Wochen lief alles guit -.-

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 15:10 von TheMasterOfShadow

ich hab ne 400kbit verbindung

versuch mal bei steam deinen download zentrum zu ändern

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:54 von ninja99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@TheMasterOfShadow
Fritzboxen gibts viele, welches Modell genau hast du? Und mit Leitung meinte ich die, die du von deinem Anbieter hast, also z.B. 8k, 16k oder 32k.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 16:05 von gelöschter User

fcbfan sagte der doch 256 kbits das sind 2000 leitung

also ich würd dir sagen... ruf da mal an ? schonmal was von support gehört? die könn life nachgucken was los ist und datenpackete schicken

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 11:08 von Skaterkid95

Könnte aber auch sein dass der Router schrott ist, war bei meinem Alten D-Link Router auch so, ich konnte plötzlich keine YouTube Videos mehr angucken weil die alle 2 Sekunden stehen geblieben sind, konnte MW3 nicht mehr online Spielen weil das Spiel total gelaggt hat, seiten wie Amazon haben teilweise 30 Sekunden gebraucht bis sie geladen waren usw...Dann hab ich mir eine FritzBox 3370 gekauft und dann ging alles wieder.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)