Spiel Problem.. (Witcher 2)

hallo ich habe mir gestern das spiel the witcher 2 gekauft und habs auch schon installiert und diese andere "installation" ausgeführt also da wo man sich 10 gigabyte downloaden muss..naja dann war ich total aufgeregt und wollte es dann endlich spielen :) dann bin ich auf spiel starten gegangen und dann kam das -.-:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).
Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen.

mein pc:

Windows 7 (64 bit)
RAM speicher 4 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 430
Prozessoren: Pentinum(R) Dual-Core CPU E5800 @ 320 GHz (diesen hab ich 2 mal)
Arbeitsspecher: hab ich noch 614 GB frei

ich weiß nicht ob mein pc zu schlecht für the witcher 2 ist könnt ihr mir helfen pls?
Hoffe auf eine schnelle antwort
LG

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 14:49 von masterm1997

3 Antworten

Das liegt am .NET Framework. Update auf die Neuste Version:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/detail...
Klappts danach noch nicht befolge die Schritte die hier aufgeführt sind: http://en.thewitcher.com/forum/index.php?/topic...

Kannst du mit Englisch nicht viel anfangen dann hat Google einen Übersetungsdienst.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 11:31 von Ingepunk

cool danke danke danke endlich läufts :)) aber es ruckelt derbs und ich habe scho alles auf niedrig gemacht kannst du mir auch dabei helfen wenns geht? und schafft mein pc the witcher 2 überhaupt?

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 13:50 von masterm1997

Da hilft nur ne schnellere Graka. Sonst kannst du noch folgendes Probieren:
-Alle Hintergrundanwendungen, die zum Spielen nicht notwendig sind, abschalten(Skype,sidebars,usw).
-wenn noch nicht gemacht, neuste Grakatreiber runterladen und Installieren
-Im Treibermenü alles was höhere leistung erziehlt anschalten, auch wenns zur lasten der Grafikqualität geht
-Im Spiel auf Kantenglättung und Anisotropischen Filter verzichten,
Die Auflösung nicht aufs Max. schrauben

Auch wenn durch einige dieser Schritte das Spiel schlechter aussieht, können bis zu 30% mehr leistung erziehlt werden

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 16:57 von Ingepunk

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)