mal ein vorschlag (BF 3)

servus,
wäre es nicht besser wenn man alle sniper bis auf 80 meter one hit werden lies
befor jetzt jemand sagt das dann alle mit rotpunkt auf sniper rum laufen würden nein nur wenn man ein 8x oder 12x zoom objektiv drauf hat sonst

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:05 von HimbeerKuchen

6 Antworten

die dinger wären dann OP und das wäre scheisse^^

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 17:24 von theDaigst

da hat theDaigst recht ich bin froh das man jetz für one hit kills auch den kopf treffen muss. die bfbc2 sniper haben richtig genervt -_-
mit ihrer magnum muni haben sogar schüsse ins bein ge 1 hitted.

aber es wäre cool wenn dice es so machen würde das ein schuss mitten in die brust(sozusagen ins herz) 1 hit wäre

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 18:24 von zhiar

ich fande die sniper in bfbc2 irgendwie besser man ist auch gut gegen die angekommen wen man ein sturmgewehr hatte ^^ naja auf 15m entfernung ist eine sniper one-hit in die brust^^

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 18:43 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
na und? :D

ich meine wenn man aus der enfernung nen glückstreffer(ist ja auch nicht so leich^^) mitten ins herz macht müsste er ja tot sein^^.

naja ich spiel eh schon lange nicht mehr mit scharfschütz gewehren sondern mit meiner mp7 und meinem messer <3

die ausrüstung vom sniper ist sowieso nur an der front zu gebrauchen^^

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 19:11 von zhiar

Overpowerte Sniper? Siehe CoD MW3...

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 20:51 von jdjanik

jdjanik

ja da sowieso^^

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 19:02 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)