meloetta formen (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:06 von user5432

21 Antworten

Was willste denn wissen?
Wenn du wissen willst wieviele: es gibt 2
Wie man wechselt: per Urgesang (Attacke)
Fundort von Urgesang: stratos city bar (in der kleinen gasse wo man auch blitz erhält) den gitarristen drinne ansprechen wenn meloetta an erster stelle des teams ist und es tanzt voilá es erlernt urgesang

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 15:10 von H1999

Antwort:

Bananenkucken!

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 15:14 von Metal_is_still_going41

Eigentlich hätte die erste Antwort lauten sollen:

Bevor du hier eine Frage stellst, lern erstmal wies geht.
Oder schreib dir ne Checkliste. Zum beispiel so:

Überschrift: ...check!
Fragetext: ...n.a.

Da wärs doch.
Nächste mal bitte eine Frage mit Frage.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:15 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/meloetta
Beim nächsten mal sei nicht so sparsam mit den Worten XD es gibt genug für alle ;D


MfG

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 15:15 von Sakura12

weigstens war er sozial und wollte uns ein paar wörter übrig lassen ;D

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 15:18 von H1999

Ja ;D aber ich wusste gar nicht das man Wörter nicht unendlich benutzen kann XD


MfG

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 15:23 von Sakura12

Und ich betone nochmals: Bananenkucken! (Extra falsch :P)

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 15:29 von Metal_is_still_going41

Hier haste deinen bananenkuchen:
http://www.google.de/search?tbm=isch&source...



MfG

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 15:33 von Sakura12

Was soll ich damit?

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 15:34 von Metal_is_still_going41

80 = unendlich ?

Imo kann mans auch übertreiben...

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 15:41 von derschueler

@metal: Das war ein Scherz ^^" kanste ja mal versuchen zu essen :P


@marek: wurde er unendlich "bananenkuchen" oder was auch immer schreiben wäre er sein leben lang beschäftigt ^^"

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 15:45 von Sakura12

Achwas? Ein Scherz?!

Oho...

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 15:47 von Metal_is_still_going41

das kann sein aber ich hoffe du hast jetzt nicht durchgezählt wie oft da bananenkuchen steht außerdem hätte ich es auch viel öfter schreiben können beziehungsweise kopieren und einfügen aber ich hatte keine lust bis ins unendliche zu kommen (außerdem weiß ich nicht wo das liegt)

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 15:48 von H1999

Wer multiplizieren kann muss nicht zählen ;)

Und ich meinte nicht die Bananenkuchen (bewusst richtig xP) sondern diesen ganzen Plauderkreis.^^

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 15:57 von derschueler

@metal: hätteste nicht gedacht was ^^"

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 16:22 von Sakura12

ne, echt nich o.O

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 16:25 von Metal_is_still_going41

kommen wir zu wichtigerem..



mir hat man ein gummibärchen versprochen..



und ich will mein gummibärchen >:

Antwort #17, 22. Mai 2012 um 17:01 von gelöschter User

Ich sagte aus einem bestimmten Grund dass ich hoffte, du hättest davon geträumt >:P

Antwort #18, 22. Mai 2012 um 17:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

@dimi: natürlich! Das ist natürlich wichtiger >:D hauptsache ein Riesengummibärchen ^.^"


MfG

Ps: ich eollte eig einen link vom Riesengummibärchen schicken aber der war mehr als 50 zeichen lang iwie o.O

Antwort #19, 22. Mai 2012 um 22:17 von Sakura12

D:

schreib den link einfach auf n stück papier un wirfs ausm fenster.. meine ninjas erledigen den rest x3


(wenn man son ding auf einmal isst.. muss der zwingend darauf folgende auswurf ya farbig sein :D .. es is spät :x draussen ists dunkel.. zeit schlafn zu gehn =3=)

Antwort #20, 22. Mai 2012 um 23:35 von gelöschter User

Antwort #21, 23. Mai 2012 um 14:16 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)