Daedra-Quest: Die Flüstertür (Skyrim)

Hallo Leute ^^
also ich habe die Quest die Flüstertür abgeschlossen ohne jedoch vorher die Hauptquests zu beenden, obwohl im Internet steht, dass man das machen muss. Kann es sein dass es zu irgendwelchen Bugs kommt? Oder warum wird darauf verwiesen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:14 von Chi-yo

3 Antworten

Zumindest ich seh da kein Problem.

Einzig, wenn das Quest läuft, während du den Drachen in Weißlauf fangen musst, kanns du damit erst weitermachen wenn der Drache gefangen wurde.

Aber sonst...weiß zumindest ich nichts von etwaigen Bugs diesbezüglich.

Nur das Schwert das du bekommen wirst ist relativ (heftig) verbugt...
Und kann ziemliche Mätzchen machen^^

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 15:38 von derschueler

okay ^^ im internet stand nämlich dass die quest erst startet wenn man mit der hauptquest durch ist deshalb war ich was irritiert ~
danke für die info ^^
nunja ich benutz das schwert eh nicht sondern hängs mir eher an die wand von daher geht das ^^

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 15:41 von Chi-yo

Das Quest starte mit nem Gerücht aus der Beflaggten Mähre.
...aber das weißt du ja.

Benutzen würd ich das Ding auch...kaum. Später im Spiel ist das Teil relativ schwach.

Es gibt aber afaik auch schon nen Bug der verhindert das dir Mephala das Schwert überhaupt ins Inventar gibt.
Oder es kann für immer Verschwinden wenn mans an nen Waffenhalter hängt xDDDD

Aber das siehst du ja dann^^

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:46 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)