Mods einfügen (Sims 3)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit den Sims - Mods! Ich wollte den Mod für Grabsteine installieren und Autos einfügen. Wenn ich das Spiel starte (habe alle Modinstallationsschritte ausgeführt), erkennt es die Mods iwie nicht und ich habe das nicht gemoddete Sims. Resource.cfg ist auch vorhanden!

Ich hoffe auf schnelle Antworten!

MfG und THX im vorraus,
KatoffelChipps

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:26 von KartoffelChipps

14 Antworten

entpackt?

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 15:30 von Klein-A

Ja alles in den Mods - Ordner und so!

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 15:32 von KartoffelChipps

schreib mal genau hin, wie du das gemacht hast.
und auf welchem stand dein spiel ist.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:34 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1.
Ich hab mir von http://www.modthesims.info/ eine ZiP-Datei gedownloaded in der der Mods-Ordner + resource.cfg schon dabei waren. Ich hab die dann in meinen Sims3-Ordner entpackt. Dann hab ich mir die entsprechenden Mods gedownlaoded (Grabsteine und Autos) und hab die ZiP-Dateien der Mods in den Mods-Ordner entpackt.

2. Mein Spiel ist auf dem neusten Stand!

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 15:38 von KartoffelChipps

also eig geht die anleitung so:
eigene dokumente>electronic arts>sims3>mods>packages
heißt also, dass du vllt in deinem mods-ordner noch nen packages-ordner erstellen solltest, und da deine entpackten package-dateien (das, was du runtergeladen hast sind keine mods) einfügst.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 15:44 von Klein-A

Ja, ich hab vergessen, dass ich die auch in den Packages-Ordner gepackt hab, Sorry! Aber es müsste doch gehen...

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 15:47 von KartoffelChipps

also du hast die downloads schon richtig mit nem programm entpackt und die ordner befinden sich auch im oben geschriebenen pfad?

ich hätt übrigens immernoch gern den genauen stand deines spiels, da es ab dem einfach tierisch-patch probleme mit downloads gab und es vllt auh daran liegen könnte.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 15:52 von Klein-A

Der genaue Stand steht dann wo? Weil ich bin auf das mit den Spielupdates gegangen und da stand: "Dein Spiel ist auf dem neusten Stand"!

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 15:58 von KartoffelChipps

das steht da immer, links unten am rand is ne zahl (unter spielupdates)

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 16:02 von Klein-A

Achso Ok! Die Zahl ist: 1.0.631.00002

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 16:27 von KartoffelChipps

aktualisier dein spiel!

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 16:41 von Klein-A

Dumme Frage x3

&feature=related

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 17:00 von Ujk783

zip entpacken, die entpackte datei aus dem entstandenen ordner unter sims3 (nicht eine erweiterung nehmen!) nach mods\package verschieben/kopieren und schon müßte es klappen, gleichgültig welche version du hast.
natürlich kannst du nicht (z.b.)einen tier-mod verwenden, wenn dir die entsprechende erweiterung fehlt. liegt da vielleicht dein problem?

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 12:28 von Charlybrwon

Ich denke nach über einem Jahr, sollte es der Fragesteller auch mal geschafft haben.

Antwort #14, 05. Juni 2013 um 15:07 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)