JP oder EU 2 (One Piece - Pirate Warriors)

Ich will mich nochmals bei euch bedanken für die viele Antworten die ihr mir geschriben habt.

@XxRuffyxX
@amphi

ich kack aud JP Edition und kauf lieber die EU Edition XD

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:26 von HeartMasterKakuzu

10 Antworten

jo werde ich auch machen xDD

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 15:38 von mustafa50888

Jau mach das xD

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 15:48 von gelöschter User

Aber sich die goldene PS3 aus Japan imortieren zu lassen is echt edel!

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 19:54 von Ruffy02

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
jop guter wahl

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 23:43 von Rothaar_shanks

ja genau wo ruffy nach 2 jahren drauf ist die habich bekommen ruffy02 ist echt etwas anderes

und heartmasterkakuzu gern geshcehen und ja mache es xd

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 06:09 von amphi

Zitat :Loool

1.) Billiger? Na und jeder One Piece zahlt sogar mehr als 60€
2.)DLC ? Den scheiss Interessiert keine Sau Geld ausgeben für nur Modus und neue Kostüme Krank sry
3.Figur? Hahahaha eine drecks Figur braucht man nicht
4.Naja das ist ein vorteil aber japanisch geht auch noch

Dieser Beitrag hat mich 1 Stunde lang zum lachen gebracht.
Wollen wir ihn doch mal Analysieren
1.) Warum mehr Geld für Japanische Schriftzeichen ausgeben bei denen du nichts kapierst ! (Außer amphi die kann ja Japanisch Respekt :D)
2.) Hast du nicht bei 1 gesagt das jeder One Piece Fan mehr als 60 Euro zahlt für das Spiel ? Naja wenn man schon mehr Geld für das ganze Spiel auf Japanisch ausgibt dann kann man das Geld doch einfach sparen und sich die DLC´s kaufen oder etwa nicht ?
3.) Also vielleicht brauchst du keine Figur (obwohl ich gelesen hab das du in irgend einem Spiel eine Figur wolltest?) aber ich sammel Figuren und viele andere hier auch.
4.) das einzige Sinnvolle im Text :D





Und im voraus
Ich will dich nicht runter machen oder so ich will dir nur anhand dieses Beitrages zeigen das du wenn du schon Argumentierst auch sinnvolle Argumente abgeben musst.

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 17:23 von AlboTheKiller

was willst du zeigen ein text dass du kopiert und eingefügt hast

ignoriern wir den über mir einfach mal

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 19:50 von amphi

why? ich finde schon er hat recht...

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 19:55 von jojoloe

@amphi
Mal sehen :
Der Text den ich kopiert hab soll als Zitat dienen ! Der rest ist einer Antwort auf diesen Text den ich als ZITAT kopiert habe.
jojoloe
Danke :D

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 20:56 von AlboTheKiller

ist ja gut

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 23:30 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)