Granatwerfer (BF 3)

Wie baue ich 'nen Granatwerfer an meine Waffe? Für "Professioneller Russe" brauche ich damit ja 5 Kills. Und Sorry, wenn das jetzt 'ne etwas noobige Frage ist ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:41 von Boogle24

10 Antworten

Zu, runterschnallen brauchst du eine Waffe an der standartmäßig eine Unterlaufschiene ist
Aber ich glaube für das Assignment kann man den Grantwerfer auch in der Hand halten

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:21 von Aicanaro

Ja, ich hab' so 'ne Waffe mit Unterlaufschiene. Aber wie mache ich dort jetzt den Granatwerfer dran?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 19:25 von Boogle24

so: M320 ausrüsten. Tada.

(Wieso gibt es Leute, die Standard mit T schreiben? Es wird ja noch nicht einmal "standart" ausgesprochen..)

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 19:40 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Verdammt, nein. Es ist sinnlos. den M320 auszurüsten, weil ich einen Granatwerfer (Unterlaufschiene) brauche, um den Auftrag zu erfüllen und die Waffe freizuschalten. Aber ich hab' keinen Schimmer wie das geht.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 20:04 von Boogle24

Oder zählt der M320, wenn man 'ne Unterlaufschiene hat, als Granatwerfer (Unterlaufschiene)?

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 20:07 von Boogle24

Der M320 IST der Granatwerfe
Jetzt nimmst du dir ein Sturmgewehr welches eine Unterlaufschiene hat und das wars

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 20:22 von Aicanaro

M320 ohne Unterlaufschiene am Gewehr = M320 in der Hand halten...

M320 mit Unterlaufschiene am Gewehr = M320 ist unter der Waffe...

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 20:43 von jdjanik

Ah, gut, verstehe. Danke für die vielen Antworten und Versuche, mir das zu erklären ;)

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 20:46 von Boogle24

/pc/battlefield-3/tipp... hab ich ganz vergessen... warscheinlich weil keiner sich das durchliest, hab ich wohl ca. 45 minuten umsonst dran gesessen..

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 23:38 von 1207Hunter

Es ist halt einfacher, nach Tipps zu fragen und paar Stunden zu warten, statt schnell mal auf Tipps zu drücken.

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 14:36 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)