ruffys narbe? (One Piece - Pirate Warriors)

hey ich würd gern mal wissen ob folgendes stimmt:ich hab irgendwo gelesen ,dass sich ruffys Narbe nach den 2 jahren die er von akainu hat immer noch öffnen kann und dass er somit sterben kann.Stimmt das?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:47 von mathi

25 Antworten

Ja, angeblich kann er sterben wenn die Wunde sich öffnet...

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 15:52 von gelöschter User

Ruffy wird sterben wenn die Wunde aufgeht...

Sogar Chopper kann da leider nichts unternehmen auch wenn er der beste arzt für uns ist.

Trafalger Law ist Chirog und der kennt sich mit sowas aus.
Ruffy braucht nur noch irgendein großen Schaden abkriegen von irgendein Gegner den seine Wunde trifft und die dann aufgeht.

Dann wars das leider mit Ruffy =(

Ist traurig aber wahr

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 16:42 von gelöschter User

Hm...war die Wunde nicht eher oberflächlich? Die Faust hatte ja eher Jimbey erwischt xD^^ Und wie soll so eine Wunde nach 2 Jahren noch tödlich sein >.<

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 16:50 von Gangster_M

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Weil schau dir doch mal was Akainu getahn hat mit seiner Magma Faust.

Das ist genauso mit Jimbei, wenn bei ihn die Narbe aufgeht kann er auch sterben.

Was echt hammer war, dass Whitebeard 2 mal von Akainu was abbekommen hat und immer noch stand und am leben war.

Wenn Ace sich nicht vor Ruffy gestellt hätte, gebe es keine shb mehr, und es hätte keinen sinn one piece weiterzuführen.

Aber das ganz lustige ist ja wo Whitebeard´s Zorn erweckt wurde, wo er Akainu richtig ein gibt.

Wenn das viel früher gewesen wäre Akainu jetzt tot, weil Whitebeard da auch nicht mehr soviel kraft hatte.

Achso nochwas hab ja einige Manga Kapitel gelesen das der Kampf mit Ruffy vs Hody Jones ziemlich krass wird wegen Ruffy´s Wunde.

Was da genau passiert ist weiss ich nicht mehr so ganz aber hat aufjedenfall was mit der Wunde zutuhn.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 16:51 von gelöschter User

Gangster_M: Schonmal daran nachgedacht das es durch erst durch Jimbei ging und dann in durch Ruffy ging`?

Das ist zwar ein Anime aber Magma ist flüssig wie gesagt er hat ja nicht direkt rausgezogen der Akainu.

Warte mal kurz ich nehme das kurz auf und stelle es in youtube schicke gleich link ok?

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 16:55 von gelöschter User

die wunde bzw. NARBE ist doch nicht mehr gefährlich o.ö
nachdem er von law gerettet wurde ist ruffe doch ausgetickt wegen dem tod von ace und da hat doch law zu jimbei gesagt das wenn die wunde jetzt aufgeht stirbt er.

Jetzt ist es ja nurnoch eine Narbe und alles ist verheilt .

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 17:51 von Zeepy95

Looool ihr rafft garnichts oder?

Wenn Ruffy´s Wunde ( auch nach 2 Jahren ) aufgeht stirbt er!

&feature=youtu.be (Video)

Die Wunde ist schlimmer als Zorro´s die er von Mihawk bekommen hat.
Und schau doch an auch nach 2 Jahren sieht man die Wunde noch.
Und die wirst du noch bis Ruffy der König der Piraten wird sehen.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 18:07 von gelöschter User

kannst du mir zeigen wo das steht das Ruffy jetzt auch noch sterben kann denn ich glaub das auch nicht das ruffy jetzt noch wegen der narbe sterben kann

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 19:12 von xXZorro-AsuraXx

*Räusper* Die richtige Antwort auf die Frage ist Jein.
Klar kann Ruffy noch daran sterben aber das hängt davon ab wie schwer er getroffen wurde bzw. wie stark die Attacke war die ihn getroffen hat.
Wenn er z.B. nochmal von Sakazuki getroffen wird, dir erwohlhöchstwahrscheinlich sterben, wihmaber eineeifaches Messer da reingesteckt wird dann wohl eher nich, isja schließlich Ruffy ;)

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 19:49 von Ruffy02

"Und schau doch an auch nach 2 Jahren sieht man die Wunde noch.
Und die wirst du noch bis Ruffy der König der Piraten wird sehen."

och gott kennst du nicht den unterschied zwischen einer Wunde und einer Narbe?^^

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 21:28 von selganor

Und kennst du den unterschied zwischen

Leben & Tod?

Du brauchst garnicht anfangen mit mir zu diskutieren freundchen ;)

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 23:02 von gelöschter User

Gangster_M: Schonmal daran nachgedacht das es durch erst durch Jimbei ging und dann in durch Ruffy ging`?"

Schwachsinnig ruffy wurde sicherlich nicht durchbord dan wäre er mause tod er wurde angestreift was zur folge kommt das vllt seine innere organe beschädigt sind.

Hier den beweis schau auf die Füsse

http://www.mangareader.net/103-48478-10/one-pie...

Die Narbe ist verwachsen da kann nichts mehr passieren die geht nicht leicht auf aber wenn wieder solche angriffe geschehen dan wirds wohl kritisch ich weiss nicht ob seine Organe das wieder durchhalten.

Im klartext wen seine organe immernoch beschädigt sind dan wird er wohl sterben wen nicht dan nicht.

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 23:06 von Rothaar_shanks

Jop trotzdem ist die narbe gefährlich

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 23:08 von gelöschter User

sicherlich ist die narbe gefährlich das bestreite ich auch nicht aber die die ist verwachsen so leicht geht die nicht auf.

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 23:10 von Rothaar_shanks

sry link geht nicht wen es euch interessiert es ist chapter/manga 578 da sieht man genau das ruffy nur angestreift wurde ^^

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 23:30 von Rothaar_shanks

eh die narbe geht nicht mal einfach so auf aber sollte ruffy natürlich erneut so verletzt werden an der stelle kann es auch passieren das er stirbt. wie halt auch vorher gestorben wäre wenn ihm law net geholfen hätte

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 01:01 von hatakesakumo

Die Wunde geht am Ende der Fischmenscheninsel auf wenn ich mich nicht irre..

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 02:37 von mopsmaster

Ich glaub was du meinst ist eher die Bisswunde die Hodi ihm zugefügt hat, die Ruffy so mitnimmt auf Grund des Blutverlust durch die Anstrengnung auf der Noah. kann mich aber auch irren

Antwort #18, 23. Mai 2012 um 09:23 von selganor

Es wurde nie im Manga oder Anime gesagt das die Verletztung von vor 2 Jahren noch gefährlich sein soll.
Warum auch? Ist doch alles verheilt!?

Antwort #19, 23. Mai 2012 um 17:08 von Zeepy95

@xRuffy93x, Die NARBE ist jetzt nicht mehr Gefährlich... Sie war anfangs gefährlich aber nun nach 2 Jahren ist sie nurnoch Optisch... Narben sehen cool aus, und gefährlich ist sie nach den 2 Jahren nicht mehr

Antwort #20, 23. Mai 2012 um 18:11 von jojoloe

Hallooo? Schaut euch das Ding doch mal an,
das is 10-mal so groß wie der Kratzer auf seiner Wange!

Antwort #21, 23. Mai 2012 um 18:20 von Ruffy02

es ist und bleibt aber nur eine brandnarbe die sehen nun mal so aus. wirklich gefährlich ist sie aber nicht. solange keine inneren organe vernarbt sind ist das nicht wirklich tragisches. sie geht nicht einfach so auf. das einzige was sein kann ist das wenn ruffy dort verletzt wird die wundschließung nicht so schnell wie möglich von staaten geht mehr ist da nicht

Antwort #22, 23. Mai 2012 um 18:53 von hatakesakumo

Oh mann...viele von euch sollten mal wider den Biologie Unterricht besuchen...Narben sind nicht gefährlich,dass ist nur verwachsene Haut...wenn sie verletzt wird,wird sie sich auch danach wieder schließen. Das Ruffys Organe schwach durch eine Brandverletztung sind,könnte gut sein.Das heißt aber nicht,dass eine Verletzung tödlich ist.

Man,das ist ein Manga/Anime...die haben sogar gesagt,das Lava Feuer verbennt also heult nicht rum xD.

Antwort #23, 23. Mai 2012 um 19:10 von Gangster_M

Leute echt jetzt das sag ich schon die ganze zeit ihr müsst das nicht 1000 mal wiederholen xD

Antwort #24, 23. Mai 2012 um 19:25 von Rothaar_shanks

Forever Closed

Antwort #25, 23. Mai 2012 um 19:27 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)