komische riesen blume ! (Animal Crossing - City)

was ist das für eine komeische riesen blume die man im museum bei insekten sehen kann

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:48 von gapster_132

13 Antworten

die kannst du auch bekommen ich weis nicht wie die heist aber ich glaube die bekommst du wen du eine schlechte stadt hast.

ich hatte die blume auch mal aber hatte noch nie eine perfekte stadt deshalb gehe ich davon aus das es eine schlechte sein muss xD

du kannst sie nicht aufheben und auch nicht kaputt machen aber die ist schön oder :O

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:00 von TheWerni1

ach so ich hab mal gegoogelt di ekommt wen man länger nicht spielt :)

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 16:25 von TheWerni1

die blume heißt raflesia und ich glaub die gibt es nur bei animal crossing für ds. außer natürlich die im museum. du kannst sie dir auch cheaten aber sonst gibst die bei lets go to the city nicht.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 16:31 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Doch die kann man bekommen wenn man richtig viel unkraut hat

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 17:20 von xxSamxx1222

die blime hatte ich mal jetzt aber ist sie weg

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 17:53 von peterboyy

wenn du sie haben willst mach dir sehr viel unkraut und wenn du sie net mehr willst pflücke dein ganzes unkraut

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 18:14 von Riedi

ich hatte die schon un ich kenn 2 varianten die wegzubekomm
1. gieß die mit der goldkanne
2. mach das ganze unkraut weg

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 18:55 von gelöschter User

oh, wusste ich nicht hatte die nämlich immer nur beim ds.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 20:14 von scythegirl16

ok...

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 14:44 von gelöschter User

Aber das Pracktische ist das du ganz viele Fliegen fangen kannst und sie alle verkaufen kannst.

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 15:52 von emely2010

jup
aber du hast dann su viel unkraut zuz zupfen

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 15:56 von gelöschter User

danke leute war nur was länger nich am pc
vielen dank für die ganzen antworten

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 15:48 von gapster_132

keine ursache

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)