komisch (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

bei mir geht oft die team level runter 38 level und dan plötztlich 36 könt ihr mir helfen

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 16:05 von joker192837465

3 Antworten

Vermutlich liegt das daran, dass du neue Spieler in dein Team reinsteckst, die einfach ein zu niedriges Level haben.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:20 von Remixer

ok danke aber bevor ich ihn die nachmittag schule gegangen bin war ich 38 und dan war ich wieder zurüch und dan 36 warum pasiert das ich habe kein spieler geholt heute

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 17:00 von joker192837465

Das hängt von den ersten 16 spielern ab. Wenn du diese wechselst, ändert sich auch dein Teamlevel.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 18:51 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)