Was ist das höchstlevel? (Diablo 3)

Was ist eigentlich das höchstlevel was man zur zeit erreichen kann?In Diablo 2 war ich lvl 38 oder so weiß nicht mehr ganz genau und da wollt ich jetzt auch fragen was der höchstlevel in Diablo 2 ist,also in Diablo 2 und 3 damit ich mal so ungefähr schätzen kann wie lang ich brauche um bei Diablo 3 auf das höchstlevel zu kommen da ich ja Monate bis lvl 38 gebraucht habe :D

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 16:19 von Fatih_TS

4 Antworten

Diablo 2 - Level 99
Diablo 3 - Level 60

Beides ungefähr gleich lang zu spielen

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:42 von mabinidicht

asooo also von lvl 1 auf 2 zu kommen ist bei Diablo 3 schwerer als beim zweiten?

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 12:09 von Fatih_TS

nein Level 2 ist man auch gleich mal, später dann merkt man das halt einfach von den zeiten her, das man ungefähr gleich lange braucht ~3-4 Tage, wenn man viel spielt

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:06 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Aso ok und kommt vielleicht irgendwann mal ein Patch wo es dann mehr lvl geben wird?Also bis lvl 99 z.B ?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 18:29 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)