Pegasus und Göttliche Pferde (Howrse)

Noch mal 2 Fragen von mir^^

Wenn ich ein Pegasus habe, und den decken lassen will
(oder andersrum), wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Pegasus-Fohlen wird?
Muss ich vltetwas dafür tuen?
Und wenn ja, was denn?

2.Fragee:
Wie kriege ich göttliche Pferde?
Wie schon mal gesagt, möchte ich kein geld dafür bezahlen(euro)!

Bitte alles ganz genau erklären!

Und wünscht mir bei Howrse Glück, ich mach es auch zurück^^

Dankee im Vorraus!
LG cubcakegirl :D

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 16:58 von cubcakegirl

2 Antworten

1. man kann nur Pegasuse durch das geben von MB(= Medusa Blut) erhalten
2. Also Götter bekommst du nur wie jetzt immoment durch die karten da i8st eine mars karte dabei. oder durch andere gewinnspiele. Oder manchemal durch das öffnen von füllhörnern wenn es in den nachrichten steht.
Wie heißst du bei howrse?

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 17:08 von howrse121

Hahaa, dankee^^
ich kann dass hier nicht sagen, weil ich an meinem namen musiknoten habe un d die erkennt diese seite hier nicht!
also ich heiße (note(Hellokitty(note)

aber sasg doch wie du heißt, dann kann ich dir glückwünschen oder sou und dann siehst du mich^^

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 15:06 von cubcakegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)