Patch (BF 3)

Irgendwie macht mir BF3 keinen Spaß mehr.Das hat einen Grund:Der Input-Lag.
Ich treffe kaum noch wegen der verzögerten Steuerung und das ärgert mich sehr!Wird es,wenn Close Quarters kommt,gepatcht?Wenn nicht,spar ich mir die 15 Euro und gönne mir I am Alive!

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 18:17 von Maximus10001

11 Antworten

So weit ich weiß soll der input lagg nur auf den close quarters maps gefixt werden da die maps kleiner sind kriegen se das dort mal hin^^

du triffst nix mehr? O_o
so schlimm ist das auch nicht ich hab nichtma gewusst das es diesen input lagg gibt.

habs erst vor kurzem gelesen :3

I am alive solltest du dir trotzdem holen by the way.
aber auch close quarters^^
beides lohnt sich

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 18:21 von zhiar

Bevor ich für eine Zeit lang MW2 gezockt hatte,war ich in BF3 auch ziemlich gut(KD von 1,19)und wusste auch garnicht,dass es den Input-Lag gibt.ABER wenn man wieder zu BF3 zurückkehrt,bemerkt man es!Wenn es nur bei den CQ-Maps gepatcht wird,werde ich mir CQ nicht holen!

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 18:27 von Maximus10001

versuch mal dein anti aliasing auszuschalten das verringert den input lag^^

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 18:41 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab inzwischen keinen input lag mehr o.O

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 19:27 von Abgallus

was ist anti aliasing und unter welchen einstelungen findet man es ?

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 21:16 von __-MATZE

ich glaube unter den normalen einstellungen der ps3 weiss leider net genau wo anti aliasing wird übrigens mit AA abgekürzt (falls es im menü abgekürzt da steht^^)

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 14:55 von theDaigst

Hört, hört 1,19 K/D

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 21:57 von L-Freak_2

@l-freak unnötig? oO ^^

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 22:51 von theDaigst

Find ich auch aber wenn wir schon dabei sind: 2.51 und das mit lvl 24 ;) und nein ich spiele kein Recon

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 23:19 von Abgallus

@theDaigst: unnötig?

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 14:17 von L-Freak_2

@L-Freak_2 unnötiception xD

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 15:28 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)