Rüstung hoch gradig (Monster Hunter 3)

Also ab einer bestimmten stufe(glaube 6 oder so) kann man ja seine Rüstung in einen höheren rang bringen, also mein freund hat mir gesagt das man, wenn man in diese Rüststufe kommt, sich ausuchen kann normal mit Rüstkugeln weiter zu rüsten oder auch die Rüstung in den höheren rang rüsten kann (mit den +materialen). Ich fand das etwas komisch deshalb wollte ich fragen ob das wirklich stimmt. Wenn ihr die frage nicht richtig versteht fragt bitte nach.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 18:27 von pierric

3 Antworten

Nein.Das hatte ich auch nicht gleich verstanden.Es ist so:Bis Stufe 6 levelst du mit Rüstkugel,Rüstkugel+ oder Erweiterte Rüstkugel.Danach brauchst du + Materialien,und levelst mit Harte und Schwere Rüstkugel weiter.Aber blöd ist dass...also die normale Lagi Rüssi hat nur Ele + und die Lagi + Rüssi Erwachen.Aber wenn du die normale LagiRüssi mit + erweiterst,kriegst du leider kein erwachen.Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 18:38 von NDragon1412

Vielen dank

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 19:28 von pierric

und die + hat mehr verteidigung.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 20:59 von FaMeMaKeR

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)