hallo hallo liebe spieletipps comunity (Diablo 3)

ich habe vollgendes problem und zwar da es immoment bei geld bei mir mangelt und ich mir nur ein spiel holen will habe ich follgende auswahl:entweder ich hole mir für pc Diablo3 für psVita mortal kombat für Vita resistance 3 oder für ps3 dragons dogma ich mag alle spiele finde sie auch alle klasse aber ich bin mir nicht sicher.Was würdet ihr sagen ich habe gehört,dass es bei diablo 3 server probleme mit Battelnet gibt Stimmt das?
welches der spiele findet ihr am besten und ist diablo 3 wirklich so schwer oder ist es so wie der 2te?
danke

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 18:29 von darthluca

6 Antworten

Nein Server Probleme gibt es direkt keine nur Latenz Probleme also bei zu schwachem Internet laggt es ordentlich...

welches Spiel du dir nun kaufen sollst musst du entscheiden, das sind alles Extrem unterschiedliche spiele, guck dir am besten alle spiele mal bei youtube an und mach dir eine liste was für dich wichtig ist.

D3 ist bei Normal Und Albtraum noch gut spielbar, ab Hölle wird es schwer und Inferno ist schon Hardcore da stirbt man halt 1000 und 1 tode xDD

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 18:54 von olyndria

okk vielen dank für die schnelle antwort ich habe mir grad auch schon gameplays reingezogen und lasse dragons dogma ud mortal kombat rausfallen da mortal kombat keine langzeitunterhaltung ist ich lgaub ich hol einfach resistance für unterwegs und diablo für zuhasue ich würde mir den demonhunter nehmen hat da jemand tipps für den wegen nur verkampf und kann man wählen zwischen bogen armbrut oder 2 armbrüsten?oder geht das erst im verlauf des spiels und wie ist der multiplayer?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 19:04 von darthluca

achso ja und internet ist kein problem ich habe eine 52000er leitung also des ist kein problem

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 19:06 von darthluca

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
wenn du auch teilweise 52k ankommt ist das natürlich gut habe eine 32k leitung und bei mir kommt im durchschnitt 28k an.

bin D Hunter du kannst von anfang an die 3 Waffen Wählen sofern du sie gedropt bekommst ;D

der ist nur Fernkampf kann natürlich auch andere waffen haben die Nahkampf sind kp was sich da Blizz dachte, aber nicht zu gebrauchen ansonsten ist man ein reines DPS Monster :D

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 21:06 von olyndria

haha :D ok des ist gut naja ich glaub ich werde mal in meinen gamestop fahren und der hat bestimmt eins für mich übrig(bin stammkunde):D vielen dank

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 21:23 von darthluca

Kein Problem!

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 21:27 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)