Was wurde aus Jaffar und Nino? (Fire Emblem (2004))

Was wurde aus Jaffar?Ich habe nur gehört das er von zephiel getötet wurde bin mir da aber nicht so sicher.Von Nino weiß ich allerdings nix

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 18:51 von ElfenliedLucy

2 Antworten

Ich hab nie davon gehört oder gelesen das Jaffar von Zephiel getötet wurde. Wenn du das Spiel durchspielst bekommst du doch verschiedene Endings, je nachdem ob die Charaktere einen A Support mit anderen haben oder nicht, die einen Einblick auf ihre Zukunft geben. In anderen Spielen kommen die beiden, soweit ich weis, nicht vor also ist das was im Ending steht die einzige Informationen über ihren Verbleib.

lg Calya

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 12:37 von Calya

Ich hatte mal ihre Beziehung auf A.

ACHTUNG: FALLS JEMAND DAS NOCH NICHT WISSEN WILL NICHT WEITERLESEN





Wenn ich mich recht erinnere, heiraten die beiden. Allerdings wird Jaffar weiterhin verfolgt und die beiden müssen fliehen. Über weiteres ist glaub ich nichts bekannt

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 14:19 von Talios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)