Kerotan/Yoshi gesucht (MGS - Snake Eater 3D)

Hallo, ich bin gerade dabei, mir die stealth-uniform/-Gegenstand
zu hohlen, und dafür muss man ja alle Yoshis treffen. Aber WO ist der Yoshi in Groznyj Grad, wenn man gerade auf dem Motorrad flieht? Ich habe schon in der Listen der Kerotans von der Playstation-version nachgeguckt, aber an der Stelle ist er in der 3ds Version irgendwie nicht (hab mir sogar ein Video von Youtube angesehen, da sieht man ihn SEHR deutlich an der beschriebenen Stelle, bei mir im Spiel ist er da aber nicht). Mit der GaKO-Uniform komme ich da auch irgendwie nicht weiter, weil man ja dauernd den Standort wechselt und es durch die Schießerei auch Laut ist.
Also:
Wo ist der Yoshi in Groznyj Grad während der Verfolgung
Wo ist er auf der flugzeug-startbahn (erster Abschnitt)
Wo ist er auf der Flugzeug-Startbahn (zweiter Abschnitt)
Und Wo ist er wenn man auf den Sprengstoff an der Brücke schießen muss?
Das sind alle Orte, bei denen ich schwierigkeiten habe.
Bitte helft mir

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:14 von bumblebee(

12 Antworten

ich weiß, es ist sehr ungenau, entweder bei gronyj grad oder startbahn (ich glaub eher groznyj grad) ist ein yoshi in so einer art golfkart. du hast genügend zeit ihn zu entdecken, da eva versucht zu wenden und er ist recht nahe. hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 14:29 von Amber

ja, diesen Kerotan habe ich auch schon entdeckt, der is aber bei Start/Landebahn Süd, das ist NACH Groznyj Grad und VOR der eigentlichen Startbahn mit den Flugzeugen...Aber vielen Dank, dass du geantwortet hast :)

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 14:57 von bumblebee(

http://www.youtube.com/results?search_query=mgs... Wenn du suchst, findest du vielleicht ein gutes Video darüber.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 16:07 von Wrap

oh, das video, das ich oben erwähnt hatte war schon gut, es wurde sogar auf der Karte des gebietes gezeigt, wo der Kerotan ist, allerdings ist es eben ein video über die playstation-version und da sind manche Standorte anders als im 3ds, ist mir auch schon vorher mal aufgefallen, ich hab mir aber nichts dabei gedacht :) trotzdem danke :)
ps.: scheint das spiel ist noch zu neu für let's-play-videos (oder andere) auf youtube...habs auch schon gegoogelt und nichts gefunden

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 16:23 von bumblebee(

Das spiel ist zu unbeliebt und es gibt schon zu viele Let´s Play von der PS2 Version. Das ist der Grund warum es keine Lp´s von der 3Ds-Version gibt. Ich würde ja gerne LP´s darüber machen, erlaubt meine Mom aber nicht-.-.
Ps: Du hast eine PN

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 16:32 von Wrap

Yoshi ist auf dem Dach eines Hauses. Einfach mal die Augen offen halten. ^^

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 23:07 von MetalBowser

ok danke, spiele die Stelle gerade zum gefühlten 231.234.123 mal, immer spiel starten, Kerotan suchen, nicht finden, zurück zum Hauptmenü, neu probieren usw. :)

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 17:58 von bumblebee(

Es gibt keine Snake Eater 3D Let's play auf Youtube, da es keine gute Möglichkeit zum aufnehmen gibt, außer es mit der Kamera abzufilmen.

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 16:39 von Nonni

stimmt auch wieder, ist aber bei allen Nintendospielen so :(

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 15:48 von bumblebee(

toll were ein aufnahmeprogramm für den 3ds

Antwort #10, 10. August 2012 um 14:36 von Frederic369

ja stimmt :D oder man macht mit der Kamera, die man im Spielverlauf von MGS 3 bekommt, Bilder, aber in voller Fahrt wird das schwierig...

Antwort #11, 17. August 2012 um 20:44 von bumblebee(

ja aber z.b. auf der landebahn in groznyj grad würde das etwas verwirren, weil da alles gleich aussieht…oder im wald bei tausend gleichen bäumen. aber trotzdem super idee :D

Antwort #12, 18. August 2012 um 15:40 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)