Saison-Verantstaltungen (GT 5)

Hallo. Ich habe da mal eine frage : und zwar habe ich mitbekommen das die saison veranstaltungen mega viel kohle bringen , nur schaffe ich es meistens nur auf platz 3 der erste ist dann schon 3 meilen weg ... ich weis nicht wie ich mein auto so schnell machen kann das es bei der begrenzung (z.b 550lp) aber noch geht . bitte helfen .
MFG rennfahrer

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:19 von Minigun02

6 Antworten

Die Motorleistung alleine bringt es nicht. Du musst die maximal möglichen Reifen montieren, bei den A-spec-SV sind das in der Regel weiche Rennreifen. Wenn das nicht hilft, die Aerodynamik tunen, Fahrwerk anpasen und ein einstellbares Getriebe. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann liegt es an Deinem Fahrstil. Sorry, aber die SV sind eigentlich ziemlich leicht...

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 20:13 von rennverrueckter

:-( ok- also ich will mich ja nicht selbst loben aber kann es eigentlich sehr gut - nur ok mach ich dann morgen :D jedes mal antwortest du :D (fast) MFG rennfahrer

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 20:52 von Minigun02

also wirklich gerade angebaUT die rennreifen und hätte nicht gedacht das sie so viel bringen aber lenkung jetzt top kein rutschen mehr und schon nach 2 von 3 runden auf 1 - vielen dank - will mir nbämlich den formula gran turismo kaufen und die serien bringen so viel geld ;D
also nochma vielen dank an rennverrueckter :D
MFG rennfahrer

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 21:02 von Minigun02

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Sache mit den weichen Rennreifen ist doch eigentlich ziemlich offensichtlich und das die keinen Einfluss auf die LP haben finde ich ohnehin fragwürdig. Das grenzt ja schon fast an Cheaten.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 21:11 von Mr__X

Oder wenn es geht nimmst du einen rennwagen denn bei denen kannst du schon alles einstellen und sie haben eine bodenhaftung welche du mit den normalen wagen niemals hinbringst

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 21:39 von kevkev666123456

Ja das stimmt aber ich bin ja bei den 400er lp im Moment :) dann 500 usw . Des mit den keine lp dazu finde ich auch Merkwurdig denn es bringt doch sehr viel :-)
MFG Rennfahrer :)

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 22:04 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)