Der Stab des Magnus (Skyrim)

Ich habe gehört, dass der Stab des Magnus ein sehr starker Stab ist. Aber den Quest habe ich noch nicht gemacht und ich wollte wissen, ob man den Stab danach behalten kann. Danke für Antworten.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:24 von Mrs_Cookie

4 Antworten

Nein den behälst du nacher nicht mehr und ist auch nicht schlimm weil dieser Stab halt für den einen Quest vorgesehen ist und hat sonst keine bestimmten guten Werte/Damage hat

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 21:01 von roccoDLM

Stimmt doch gar nicht, klar kann man den behalten. Brauchst du sogar später noch zum Erledigen der Zusatzquest "Nachbeben".

Nur zur Info: Der Stab entzieht dem Gegner 20 Magicka pro Sekunde. Bei Zielen ohne Magicka, entzieht er 20 Lebenspunkte pro Sekunde.

Mfg

Chriss51

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:36 von Chriss51

Ja okay dann doch, denn hab die Magiergilde komplett durch und den Stab des Magnus hab ich nicht mehr, keine Ahnung warum aber naja ist auch egal.20 Magica und 20 Lebenspunkte Abzug durch den Stab?...Naja gibst besseres auf jeden Fall^^

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 19:17 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jopp, hab ihn auch nur noch einmal benutzt, für diese Zusatzquest.

Mfg

Chriss51

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 19:31 von Chriss51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)