Guter Kader ? (Fifa 12)

Hey Gamer :D

Bin jetz in MM mit Bayern in der 4 oder 5 saison und wollte wissen ob mein kader gut ist

TW: M.Neuer
LV: P.Lahm
LIV: M.Hummels
RIV: Pique
RV: X.Shaqiri
LDM: Wilshere
RDM: Eriksen
LOM: Götze/momentan Robben weil Götze verletzt
ZOM: Lucas
ROM: Bale/tausch ich noch mit Götze (position)
ST: Neymar

sorry hab kein bock alle restlichen spieler hinzuschreiben ;)

schonmal danke

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:30 von EB97ZOCKER

8 Antworten

sry hab die ges. vergessen

90
87
89
91
82 oder 83
88
88
87 oder 89
89
89
90

hab ich in der richtigen spieler reinfolge beschrieben

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 19:43 von EB97ZOCKER

Hast viele von meinen Lieblingsspielern.Als Ersatz TW Ter Stegen,Doumbia als Sturmbackup,Stephan El Sharrawy technisch sehr gut und 17 Jahre jung,G.Chanturia ähnlich wie Shaqiri,Markus Henriksen,Havarad Nielsen junger sehr schneller Stürmer.Kenn noch ein paar wenn du noch welche brauchts.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:02 von Fifaeleven

Ach ja,sehr gutes Team .

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 21:11 von Fifaeleven

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Verkauf Pique, der entwickelt sich nichtmehr ^^, kauf dir oder tu Luiz Gustavo rein, der bringt mehr als Pique, Bzw Alaba, der entwickelt sich extrem gut. Bin selbst in der 7. Saison, und hab David Alaba seit der 3. Saison als Stammspieler im Kader. Er hat sich von 73 oder 76 auf 87 hochgepusht, und er ist am Anfang auch noch sehr jung.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 14:37 von DestroyerOrk

Ich würde dir Felipe Lopes anstelle von Pique empfehlen, weil er sich sehr gut entwickelt! Falls du auf den 6er Positionen nach verbesserung suchst empfehle ich dir Sissokho und Freddy Guarin. Als Backup für Neymar empfehle ich dir Romelu Lukaku. Falls du Neymar komplett ersetzen möchtest empfehle ich dir Cavani, weil er so gut wie alles reinmacht, wenn er in Form ist.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 15:17 von D_W_13_05

Ich empfehle dier mal tausch die seiten mit shaqiri und lahm

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 16:05 von Sayajin-Zero

danke an alle kommentare ;)
werds mir überlegen mit pique

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 16:24 von EB97ZOCKER

ich find pique gut hab ihn auch werd in auch drin lassen .. neymar find ich voll fürn arsch super er kann dribbeln udnsowas aber ausdauer ? :D sitz bei mir nur auf der bank

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 21:10 von feuerteufel844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)