8.500 Sternis aus Stein (AC Wild World)

Also ich hab gehört, dass man 8.500 Sternis aus einem Stein pro Tag kriegen kann. Aber wenn ich auf den Stein klopfe, kommen nur 2.500 raus. Ich hab aber auch gehört, dass man irgendwie Löcher graben muss. Aber wie macht man das denn ? Weil ich will nicht bei jedem Stein Löcher drum herum graben, bis ich weiß aus welchem von denen die Sternis rauskommen. Und wenn ich schon einmal auf den Stein geklopft habe und dann erstmal ewig Löcher drumrum grabe, geht das dann nicht weg ? Wär schön wenn mir jemand helfen kann:)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:35 von DeinWegMeinSchatz

6 Antworten

Also, du musst jeden stein probieren, hilft nix! Du stellst dich an den stein und machst hinter dir ein loch und auf der einen seite neben dir. so rutscht du nicht zur seite oder nach hinten. dann ganz schnell gegen hauen und bekommst 8.500 steries.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 19:47 von gelöschter User

Naja meine höchste Sternis zahl bis jetzt war 2.500 ich hatte noch nie 8.500 und das spiel habe ich jetzt schon 4 jahre o.O

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 19:50 von Bonie1970

So wie du sagst -Bani- habe ichs schon gemacht und da hab ich nur 4.500 Sternis gekriegt, aber ich hab gelesen, dass man die Löcher so graben muss, dass das Geld da rein fällt und dann gräbt es sich von allein zu damit Platz für den nächsten Geldsack ist ?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 20:18 von DeinWegMeinSchatz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst einfach imer schnell hinter einander gegen den stein kloben du musst auch keine löcher graben ddas ist quatsch...kleiner tipp noch geh immer an den stein heran wenn er dich wegstößt

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 08:19 von Miromel

Hallöchen DeinWegMeinSchatz!
Du musst die Löcher so graben, wie Bani es geschrieben hat. Stell dich so an den Stein, dass du ihn anschaust und die Löcher hinter dir sind, sodass du nicht nach hinten rutschen kannst. Der Tipp von Miromel ist Quatsch, du musst gar nicht an den Stein heran wenn dieser dich wegstößt, mit der Loch-Methode KANN der Stein dich gar nicht so weit wegstoßen! Dann schlage mit A. Drücke so schnell du kannst, dann kommen insgesammt 7 Geldsäcke raus. Einfach Drücken, Drücken und immer weiter drücken, das schaffst du schon!
Mfg, Nata

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 14:12 von nataschaschmittt

Danke an alle ^^

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 20:32 von DeinWegMeinSchatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)