cheaten (Animal Crossing - City)

Ich habe mir gerade Homebrew channel heruntergeladen und wie cheated man damit?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:46 von agentk001

5 Antworten

1. cheaten macht die wii kaputt und 2. du barauchst noch gekko OS und da musst du die cheats dan von pc oder leppi drauf laden und auf wii insterliren aber vorsich du darfst das spiel so nicht starten sondern disc rein wii an und auf gekko os im wii menü gehen und dan Animal Crossing Lets go to the City auswehlen so das speil start und wenn du KEIN pech hast dan geht deine wii noch undd as gehäckte spiel läuft wenn nicht dan hast du eben pech aber ich rate davon ab habe deswegen schon meine 2 wii ohne scheiß is echt meine 2 Wii andere wegen cheaten kaputt und das spiel musst du dan auch nochml ganz von vorne anfabgen das ist noch beschissener

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 20:52 von Laulau11

Wenn man was falsch macht dann geht sie schrott sonst nicht

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:14 von xxSamxx1222

hey kann mir einer von euch ne seite schicken oder erklären wie man den installiert und habt ihr schon den nook glitch gemacht

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Frage Butterfly. Sie hat mir einen tollen Link gegeben.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 17:13 von agentk001

ok mach ich

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)