Todesstelle wiederfinden und Items aufnehmen (Minecraft)

Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich zu den Ort zurück komme bei dem ich gestorben bin? Ich hab auf Minecraftwiki geschaut und dann war ich tot, hatte aber schon gaaaaanz viele Diamanten! Das wäre echt schade wenn es nicht funktionieren würde und ich alles von neu machen kann.

Liebe Grüße Maddi2012

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:50 von Maddi2012

8 Antworten

Suchen und beielen

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 19:51 von Aicanaro

Am besten du hast immer ne Karte dabei, damit du weist wo du bist/bzw. warst.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 19:56 von CodeXx

nach 5 min. verschwinden die items

also wenn man ein item (mit Q ) wirft verschwindet dieses sofort nach 5 minuten

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 20:08 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hol dir den Mod Rei's minimap die ist ganz nützlich such mal bei Youtube einfach

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 20:49 von Schwarzerdrache95

ich kenne auch noch einen guten mod:
keep items on death

ich glaube der name sagt alles ich muss nix mehr erklären :D

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 20:54 von AntonSonic

Heißt der Mod so und geht der auch im multiplayer

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 20:57 von Schwarzerdrache95

Vorallem heißt es DIE Mod!

http://www.minecraft-mods.de/death-chest/384/
finde ich am passendsten, damit das Sterben trotzdem "schade" ist

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 21:08 von Aicanaro

Mensch Sorry mach alles übers iPhone da kann man sich mal vertippen ok sry du deutsch Lehrer !:)

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 22:20 von Schwarzerdrache95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)