Waffenfähigkeiten? (Skyrim)

Soll ich die Fähigkeit EINHÄNDIG oder die Fähigkeit ZWEIHÄNDIG aufwerten?

Sprich was ist sinnvoller Einhänder oder Zweihänder?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 19:53 von CaptainSpaulding

2 Antworten

Zweihandwaffen machen VIEL mehr Schaden als Einhandwaffen , aber du kannst durch Zweihandwaffen kaum blocken. Aber du könntest dir eine gute schwere Rüstung anlegen weil diese die Schaden absorbiert und du weniger Schaden kriegst und brauchst deshalb nicht blocken und ohne einen Schild kannst du Zweihandwaffen benutzen die dann mehr Schaden machen.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 20:32 von draugr7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...äh...ja.

Letztendlich musst dus mit dir selbst ausmachen, WAS dir persönlich lieber ist.

Man könnte natürlich auch oben genannte "gute" Schwere Rüstung mit nem Schild und dann halt ner Einhandwaffe kombinieren und nimmt NOCH WENIGER Schaden. Mit geschicktem Blocken kannst du den erhaltenen Schaden nochmals vermindern und Gegner sogar unterbrechen, wenn sie sich auf mächtige Angriffe vorbereiten.

Zweihänder verursachen zwar mehr Basedamage sind aber dafür auch recht langsam.
Ich persönlich würde wenn ich auf nen Schild verzichten müsste (was ich nicht will) 2 Einhänder tragen.

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 09:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)