komisch (Pokemon Schwarz)

es gehört nicht zu pokémon schwarz aber zu pokémon.
http://www.amazon.de/Maboroshi-Pokemon-DSVision...
das ist die ds version (?) von pokémon 2 die macht des einzelnen. ich finde das spiel nirgends aufgelistet und sie haben rugia anstatt lugia geschrieben. das ist ein fake, oder?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:12 von white-assassin

10 Antworten

noch nie davon gehört, deswegen finger davon lassen. ;)




mfg

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 20:25 von umadbro_-

"USK Einstufung: Indiziert"

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ja klar^^

-> FAKE!

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 08:36 von derschueler

Das ist der traurigste Fake den ich jemals gesehen habe...

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 13:53 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wieso traurig?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 14:08 von white-assassin

Ein Pokemonspiel mit Anime-Cover. Allein DAS ist traurig, da es zeigt das es Leute gibt die jene Serie mögen. JEDER der hier was auf sich hält WEIS das der Anime eine furchtbare Abscheulichkeit ist.

Ich hoffe ich hab deine Aussage richtig interpretiert, Metal xDDD

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 14:33 von derschueler

Ja, voll und ganz ^^

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 14:47 von Metal_is_still_going41

OMG O.o
ein DS spiel mit anime cover...ích sag nur OMG und stimme Marek zu...



mfg

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 14:48 von Sakura12

Ich weiß halt was wir denken und spreche fürs Kollektiv xDDD

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 15:33 von derschueler

Naja das Internet findet das Spiel anscheinend und sagt es ist wahr das es das gibt aber meine hand lege ich dafür nicht ins Feuer daher ich würde es nicht kaufen

PS: Marek du hast recht

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 17:25 von H1999

es gibt ein pokemon film der so heist der hat im japanischen das gleiche cover aber in dem falle wäre das eine verfilmung eines pokemon films also sicherlich FAKE!

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 20:10 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)