Brauche Hilfe (JK Academy)

Kennt ihr einen PAtch der das spiel auf windows 7 spielbar macht?
denn auf dem Pc auf dem das Spiel installiert werden soll (Windows7) giebt es keine 3D Beschleuniger Software .

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:13 von Groudon12

5 Antworten

Das Spiel ist ohne Patch auf Win7 Spielbar. Wenn die Installation nicht funzt musst du die Setup.exe im Kompatibilitätsmodus für Win XP(SP2,3)ausführen. Das Selbe machst du um das Spiel zu starten nur das hier das Spiel noch als Admin ausfürst. Grafikkarte + Treiber die Open GL unterstützen sind übrigens ebenfalls notwendig.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 10:34 von Ingepunk

Leider hilft das noch nicht weiter.
Das problem stellt sich so dar:
1) Die Installation bleibt sowohl unter W7 als auch im XP-Mode (SP3) bei ca. 75% hängen ohne genauere Fehlermeldung. Abbrechen m Taskmgr nötig. Danach lässt sich das Spiel nicht starten m unterschiedlichen Fehlermeldungen (keine ...32 Anwendung, keine grafik m 3D Beschleunigung)
2) Der Systemtest vor der Installstion stellt fest, dass keine 3D-Grafik-Beschleinigung vorhanden ist.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 20:00 von Groudon12

1: Hast du die Original 2 CDs von damals? Ich habe diese noch und keinerlei Probleme das Spiel zu Installieren und zu Starten. Wenn dus von Steam oder irgend einen anderen Digitalen Downloadplattform hast könnte es höchstens daran liegen.
Das sich das Spiel nach nur 75% Installierten Daten nicht starten läßt ist doch wohl logisch. Oder?
2: Das könnte daran liegen das das Programm das den Systemtest durchführt deine Grafikkarte und Treiber nicht erkennt, 2003 gabs die Graka die du jetzt hast mit sicherheit noch nicht.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 16:31 von Ingepunk

danke es lag an der cd.
könntest du mir nen link schicken mit dem ich die datei assets1.pk3 downloade, weil diese beschädigt ist.
ginge dies?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:57 von Groudon12

hmmm vllt festplatte neu aufsetzen, neuen pc kaufen...
bei mir gings einwandfrei

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 13:46 von BestChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)