Hääääääääääää? (Nintendogs Labrador)

Also man bekommt doch den Beagle ab 14.000 TP,Küste ab 12.000,aber ich habe den Beagle ab 7.000 TP und Küste ab 8.000 TP bekommen.




Liegt das am spiel?
Helft mir!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:26 von nanni1

7 Antworten

Vielleicht hast du eine andere Version und/oder ihn durch denn Wau-Wau-Modus freigeshclate. Anders geht's nicht.


lg

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 13:42 von Marie123

Also beim Beagle würde es gehen wenn du eine andere version hast oder du hast mit deiner Freundin im Wau-Wau modus gespielt und sie hatte n Beagle mit.
Bei der Küste ist es höchstwarschnlich das es n Spiel Fehler ist.
Freu dich doch lieber:)
Oder du hast halt ne andere Version :D

lg

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 14:12 von VeemonX

Ich habe Labrador&Frinds und ich habe noch nie Wau-Wau modus gemacht.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 16:59 von nanni1

Und den Sheltie bekommt man erst ab 16.000 TP oder so,und ich hab erst 7.357,59 TP und hab den Sheltie.Den Boxer bekommt man erst ab 10.000 TP und habe den.Und den Schäferhund bekommt man ab 4.000 TP und hatte den schon mit 3.000 TP.



Ist mein Spiel jetzt wirklich kaputt?
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFFE!

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 19:16 von nanni1

Kaputt nicht aber es ist eine Spielfehler.Freu dich doch so bekommst du alles früher^^

[Wenn noch irgendwas falsch läuft z.B das das Gassi gehen nichtmehr fonkti solltest du lieber mal das Spiel überprüfen lassen oder so]

lg

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 13:32 von VeemonX

Speil Fehler und mensch alta freu dich doch und mecker nicht rum.^^

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 08:36 von Marie123

Okay!:)

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 08:03 von nanni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)