Was bringt "Unter dem Radar"? (BF 3)

Habe vor kurzem für den Beobachtungsheli "Unter dem Radar" freigeschaltet. Da ich in diesem spiel misst gebaut habe und gekickt wurde (wieder Klar -.-), konnte ich net sehen was des bringt. Bitte um Antwort. Danke!

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:42 von the-big-boss-styler

6 Antworten

sobald du unter einer bestimmen höhe bist kannst du nicht mehr anvisiert werden ud wirst nicht mehr auf dem luftradar angezeigt

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 20:44 von NB-CITY

NB-City hat das perfekt erklärt.
Ich wollte noch dazu sagen, dass das Extra für mich unverzichtbar ist. Also ich würde es benutzen.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 20:47 von jdjanik

@jdjanik sobald du es freigeschaltet hast ist es automatisch und immer aktiv ;)

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 21:03 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es sind 25 meter um genau zu sein^^.

wenn du unter dem radar bist,kannst du dann von wärmesuchern und iglas und co anvisiert werden aber immer noch von lasern.also soflam,oder die 3.position im panzer oder von nem heli mit laserpainter.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 21:34 von 12345paul

@NB-City

Ich weiß.
Aber ich kann doch trotzdem sagen, dass es unverzichtbar ist.
:D

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 09:52 von jdjanik

Ich kann "Unter dem Radar" garnicht einstellen, obwohl ich alles frei gespielt habe.
Das finde ich etwas verwirrend.

Ich habe jetzt als Pilot Lenkraketen, ECM Störsender und Wärmesucher eingestellt.
Eurer Meinung nach, ist "Unter dem Radar" als Viertes automatisch mit drin richtig?

Antwort #6, 24. August 2012 um 19:25 von Orang-Utan187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)