zu schwer! (Mega Man - Battle Network 5)

ich kann den endboss nicht besiegen und meine dk chips funktionieren nicht. kann mir jemand ma bitte tipps geben das ich meine dk chips einsetzen kann? und wo ich die chips mit den meisten schaden herbekomme?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:43 von stalteri

1 Antwort

also, setzt du die dk chops ein oder machste fusion mit denen? wen du se einsetzt, naja würde ich lassen. ich gehe mal davon aus das du bei nebula gry im herzserver bist, die richtig "guten" chips gibts erst wen du den einmal platt gemacht hast. wen du team conel hast würde ich dir bei den dks zu dk weit/lanze und bohr raten (glaub zumidest das der holzchip lanze heist) dazu aufjedenvall chaoslord und leadrid (cods für die sin bei cheats). möglichst viele tarn und antischaden chips, alle chips mit reichweite unter 2 feldern rauswerfen und durch kannonen erstezen. und bei den programmen auf jedenfall luftikus instaliren, damit du über löcher gehen kannst.
mehr fällt mir grad net ein, auser viel glück und nachn paar versuchen kenst des angrifsmuster und hälst länger durch :)

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 21:45 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)