Mission 7? Hä? (Mario Kart DS)

Ich hab mal gehört, dass es insgesamt 7 Missionen gibt. Allerdings schaltet man die nur frei, wenn man bei allen Missionen mindestens 1-Stern-Rang hat. Stimmt das? Ich zock des jetz schon seit 4 Jahren, hab aber trotdem null ahnung.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:49 von SuperMarioSuperZocker

7 Antworten

Ja, das stimmt so.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 21:03 von Helferin

ja, das stimmt, SuperMarioSuperZocker. Allerdings sind es LEvel und nicht die Missionen selbst ;)
man schaltet den Level 7 frei, wenn man in allen anderen Missionen mindestens den 1-Stern-Rang erreicht (ich habe deen 3-Sternrang xD)

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 20:46 von MarioKartDS-Master

ich hab noch gehört / gelesen das es noch ne 8 rennmission gibt ('-.-') stimmt das ? /nds/mario-kart-ds/fra... wenn ja bekomm ich mal wieder arbeit XD

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 11:13 von DarkBull

Also, dass es Mission 7 gibt hab ich gecheckt und durchgezockt. Aber jetzt auch noch Mission 8?! Ich glaub die gibts eher nicht, da auf dem Missionsbildschirm nicht mehr genügend Platz wäre.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 15:24 von SuperMarioSuperZocker

Hallo,
eine Mission 8 gibt es NICHT! Das ist ein Gerücht!
Auf Spieletipps stehen leider einige falsche Sachen, eben das, oder Goldener Bowserpanzer bei Mario KArt DOuble DAsh, oder bei Super Mario 64 DS gibt es Bilder von NEw Super Mario Bros ...

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 19:49 von MarioKartDS-Master

Hallo, hierbei hat es sich lediglich um eine Frage von einem gehandelt, der null Ahnung hatte. Er hat halt gefragt: Wie schalte ich Mission 7 und 8 frei? In SM64DS gibts wirklich Bilder von NSMB! Nur der goldene Panzer...der stimmt nicht...

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 09:29 von SuperMarioSuperZocker

Dass der Goldene Bowserpanzer nicht stimmt, weis ich ;)
Ich habe ihn nur als Beispiel für falsche Inhallte auf ST angeführt.

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 20:12 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)