Ziel des Light-DLC? (Final Fantasy 13-2)

Kann mir mal jemand das genaue Ziel des DLC erklären. Habe Gaius jetzt schon einpaar mal besiegt, aber großartig passiert ist nix, ausser die Rolleenfreischaltung. Oder ist DAS das einzige Ziel? Hatte ehrlich gesagt irgendwie mehr erwartet...schade...
Danke im Voraus! :O)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 20:54 von Akina81

2 Antworten

nein du musst in den kämpfen einen 5 sterne rang erzielen, danach verwandelt sich caius in chaos bahamut und danach folgt natürlich noch ein ende. ich habe ihn auf stufe 8 am besten besiegt. immer schön hast auf light und angreifen mit verheerer, wenn er schnipst, dann verteidiger und im schockzustand schön mit brecher drauf. so geht es am schnellsten. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 22:03 von Lightning_Farron

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ziel des DLC -> ihn durchspielen, kriegst dann ne Filmsequenz und eventuell noch Lightnign als Brechermosnter geschenkt. Wenns dir zu einfach ist, machs auf lvl 0, habs selbst noch nicht geschafft den Bahamut auf lvl 0 zu besiegen, das is echt ne harte Sache. Der menschliche Caius is aber auch auf lvl 0 kein wirkliches prob ;).

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 00:22 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)