Gutes Knight-Equip für Midgame bis Lategame (Dark Souls)

Heyho,
ich suche gutes Equip für Knight, wie schon in der Überschrift beschrieben. Habe bisher alle Seelen für Vit, End und Str benutzt. Hiernach suche ich:
-Starke Rüstung
-Starkes Schild
-Starkes Schwert

Habe soeben den Moonlight Butterfly erlegt, bin jetzt Seelenstufe 28 und besitze das Elite-Armorset und ein Schild, werlches 100% Dmg-Def und ein wenig Poison-Def hat (Name vergessn, sry...). Schwert ist derzeit das Dragon Sword, aber ohne Stärkeskalierung langsam nutzlos.

Könnt ihr mir ein neues Rüstungsset nach dem Elite-Set samt Aufenthaltsort nennen?

Nun zum 2. Teil^^ Schwert und Schild:
-Schild sollte 100% Dmg-Def und auch ansonstn gute Def-Werte haben, braucht kein Parry zu können
-Schwert sollte Straight Sword oder Great Sword sein, am Besten neben Typical auch Trust-Attacken drauf haben, gut mit Str skalieren (min. C) und gut erweiterbar sein (bevorzugt mit Lightning/Holy, aber nur Regular-Reinforcement is auch in Ordnung)

Auch hier natürlich mit Fundort

Vielen Dank für eure Geduld beim Lesen, jetzt seid ihr gefragt^^

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 21:01 von Hannibal0

9 Antworten

du könntest dir mal die catarina rüsi. kaufen(beim händler in sens festung),aber ich würde im späteren verlauf die harvel rüsi.(in anor londo in einem "versteckten" raum) nehmen.
als schid solltest du das wappenschld nehmen welches du im asyl der untoten bekommst wenn du den ritter der dir am anfang die estus-flakons gegeben hatt killst.(er droppt es erst wenn du beim 2.mal dort bist)
und als schwert würde ich das
nodachi,(katana)(kannst du von shiva kaufen)
schwarz-ritter-großschwert,(großschwert)(droppen manche schw.ritter)
großschwert oder
zweihänder.(sind beide gleich nur dass das großschwert auch einen stoßangriff machen kann)(sind beide ultra-großschwerter)(großschwert findest du in anor londo in der kirche mit den gemäldehütern in einer ecke)(den Zweihänder findest du auf friedhof oder auf der brücke mit den drachen,bei der burg der untoten)

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 07:21 von narax

Okay, erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Da kommen wieder ein paar Fragen auf^^
Inwiefern unterscheiden sich Ultra-Großschwertern von dem normalem Counterpart? Sind sie noch langsamer? Und wie genau komme ich zu Sens Festung? Gibts da einen schnellen Weg vom Firelink-Shrine oder eine Abkürzung durch eines der Areale?

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 09:30 von Hannibal0

Also zu Sens Festung kommst du wenn du beide Glocken Geläutet hast die eine bei den Gargoyls und die andere unten bei der Quallag.

Dann geht das Tor auf wenn du nun beim Schmied bist also in diesen Turm gehst du zum Leuchtfeuer und dort ist ein weg nach drausen dort gehst du lang und zack bist du in der Festung (vorsicht sie is voller fallen und kann auch echt nervig werden.)

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 11:36 von Rascal_04

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok, vielen Dank! Dann entsteht vor meinem geistigen Auge eine Art Einkaufsliste, die wie folgt aussieht:

Rüstung: Harvel-Set (Anor Londo)
Schild: Wappenschild (Asylum)
Schwert:
-Schwarzritter-Großschwert
-Großschwert
-Zweihänder

Dann bedanke ich mich fürs Erste, und wünsche einen schönen Tag^^

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 13:13 von Hannibal0

ich finde zweihänder mit bliz oder feuer verbesserung am besten.
da ich stoßangriffe mit einer langsamen waffe nutzlos finde und man das schw.ritter großschwert nur auf +5 machen kann.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 14:06 von narax

Blitz und Feuer ist nur beim ersten Durchgang hilfreich,weil die Waffe dann nicht mehr mit den Werten skaliert.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 18:15 von Sam299

demnach wäre z.B. das gravelord sword +5 besser als der blitz-zweihänder +5?
und der zweihänder +15 hatt nur 325 schaden.müsste man da nicht sehr viel stärke und geschicklichkeit haben damit sich das z.B. mit dem gravelord sword +5 ausgleicht?

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 18:31 von narax

So, dann nurnoch eine letzte Frage, versprochen xD
Da ich wenig auf Magieschaden gebe, wenn dafür das Str-Scaling reduziert wird, werde ich wohl entweder Normal weitermachen oder auf Raw ascenden. Aber was von beiden ist auf lange Sciht sinnvoller? Auf Raw wird die Waffe stärker, aber das Scaling geht runter. Sollte man deshalb auf +15 bzw. das maximale Level auf Normal gehen, wenn man nen guten physical Dmg-output möchte?

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 21:15 von Hannibal0

eine waffe auf +15 zu machen bringt mehr dmg. als kurde waffen.

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 21:34 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)